Donnerstag, 20. November 2014

Klaus Schmidt zum JOH Ausweis fehlender Nachweis der Staatsangehörigkeit gem. RuStAG

         nachfolgendes entnommen aus Facebook

JOH Preußen Ausweis vorgelegt, Richter dampft ab !? http://templerhofiben.blogspot.de/…/konrad-aus-hamburg-dank…
  • Klaus Schmidt Das ist doch Verarsche, sie lassen euch in dem Glauben den Richtigen Weg gefunden zu haben.
    Jeder kann sich Ausweise machen wenn er eine Glaubens- und Religionsgemeinschaft gründet, das ist allerdings nur legitim, wenn man die Weimarer Verfassung anerkennt. In einem Knast kann man sich auch alle möglichen Papiere fertigen, aber sie werden den Inhaftierten nicht befreien. Außerdem kann man so der Bundesrepublik keinen Nachweis liefern, das man die Staatsangehörigkeit in einem der 26 Bundesstaaten hat. Ohne diesen Nachweis steht euch laut Vertrag von Versailles nicht mal die Luft zum Atmen zu. Wann willst Du das endlich kapieren??????????
  • Stefan G. Weinmann der Nachweis Deutscher vor RuStAG soll ja auch noch erfolgen....

Keine Kommentare: