Donnerstag, 20. November 2014

JOH Schutzbrief mit Schutzgebühr - Steuern erheben fürs Reich

   soeben rief mich Michael Männ an, Er meinte auch, wir sollten einen kleinen Beitrag für den Schutzbrief erheben, ähnlich wie beim ADAC um so einen Grundschutz anbieten zu können. Der Beitrag könnte evtl. auch als Steuerzahlung quittiert werden, diesbezügl. tel. Er neulich auch mit der JOH, Axel von der JOH meinte auch man könne nicht alles kostenlos machen

               zum Schutzbrief nachfolgendes, der jetzige - kostenlosen - Schutzbrief verstehe ich so, dass man sich gegenseitig hilft..., deshalb tragt Euch auch ein auf der Seite Vernetzung auf staatenbund-1871.de

     ich bat Michael Männ mal Kontakt zur Janina und den anderen Ansprechpartnern aufzunehmen

     Michael Maenns "Schutzbrief" - BRD Abmeldung - Staatsangehörigkeitsausweis

Nachtrag am 20. November 2014: wenn ich Michael Maenn richtig verstand, meinte Er wir bräuchten kein Germanitien, wir müßten uns nur zu unserem Rechtsstaat und unserer Staatsangehörigkeit bekennen und im Sinne unseres Rechtsstaates handeln...
 
**********************************************************

    die R/evolutionsausweise sind nun online abrufbar, dazu Bitte mit Adobe Reader öffnen

staatenbund-1871.de/downloads

         siehe auch hier:

                schutzbrief-abgestempelt

Direktlink:

Schutzbrief - Staatsangehörigkeitsausweis

Schutzbrief, Russland 


**********************************************************

           später zugefügt ein Kommentar von Janina auf FB zum Schutzbrief / Schutzgebühr

 

  • Heute
  • Janina Reinig
    Janina Reinig

    Wir sollten es schutzgebür nennen oder so steuern meinst darf man das
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja zumindest schutzgebühr..., wenn wir Steuerbescheinigungen ausstellen würden, hätte es noch mehrere Vorteile......

Keine Kommentare: