Donnerstag, 20. November 2014

Gerichtstermin morgen 21.11.2014 um 11.00 Uhr "Amtsgericht" Bad Kreuznach

   hab gerade mit Haral Kalbfuss tel., Er meinte ich soll nochmal auf die morgige Gerichtsverhandlung hinweisen und um Prozessbeobachter bitten, schließlich geht es um unsere Vergangenheit und Zukunft

   Anklagepunkt ist das online stellen, dieses Videos was eh öffentlich zugänglich ist...

  robert-faurisson-das-problem-der-gaskammern

                                      Termin:

Freitag den 21.11.2014 um 11.00 Uhr
"Amtsgericht" Bad Kreuznach
Ringstraße 79

Sitzungssaal 34

 Harald Kalbfuss ...., Er teilte mit dass Er mit Herrn Kühlmorgen gestern bald 3 Stunden tel. ...., er will dies ausdrucken und für andere Prozessteilnehmer mitnehmen, Er meinte ich solle dies vor Beginn der Verhandlung vorlesen 
http://templerhofiben.blogspot.de/2014/11/wolfgang-kuhlmorgen-zu-dem-termin-vorm.html

****************************************************

    hab hier die Einladung zur Hauptverhandlung mal eingescannt, da steht dass man sich entschuldigen kann, evtl. sollte ich es diesmal mit einer Entschuldigung probieren....., was meint Ihr ?....keins der weiteren Schreiben ist von einer Richterin unterschrieben



       

2 Kommentare:

Heinz Wilhelm Doberenz hat gesagt…

Heinz Wilhelm Doberenz

Schade das Du der JOH in Löhne keine Möglichkeit der Hilfe eingeräumt hast. Nun, trotzdem für Morgen dann alles gute von mir für Dich.

Excalibur hat gesagt…

ich bräuchte die JOH vor Ort...., näheres evtl. tel. .....