Freitag, 20. März 2015

6 Millionen !?

auf Grund eines Schreibens von Herrn Staatsanwalt Dr. Leimbrock aus Bad Kreuznach, welches ich heute am 5.3.2015 erhielt, teile ich mit, dass ich persönlich davon ausgehe, dass es Gaskammern gab...., dazu noch einmal die Wochenschau - Hinweis, der Originalpost an welchem Anstoss genommen wurde, enthielt nur den Link zur weiterführenden Seite


                                         siehe dazu auch: Bundesarchiv - Video Auschwitz

                     kurz nach Mittag rief ich bei Staatsanwalt Dr. Leimbrock an, dabei ging es dann auch um Staats- und Verfassungsfragen

hierbei verwies ich Ihn auf die Aussage von Prof. Schachtschneider..., Er sagte den Namen hätte Er noch nicht gehört..., Prof. Schachtschneider: das Deutsche Reich besteht fort in seinen Grenzen von 1871...., ab ca. 5.25 min.... http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/prof-k-schachtschneider-das-deutsche.html

dann verwies ich Ihn auf die Aussage von Gregor Gysi: es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird, diese Aussage würde Er direkt als Video auf der Startseite von
staatenbund-1871.de finden, die Aussage von Angela Merkel: in Deutschland gilt Deutsches Recht ist auch direkt auf der Statseite zu finden

Bezügl. Besatzung und Besatzungsrecht meinte Dr. Leimbrock bei Ihm wäre noch kein Besatzer gewesen, da könnte Er wohl Recht haben, die Besatzung und Manipulation ist ja auch nicht so offensichtlich, das ist ja das Hauptproblem, meiner Meinung nach... Unser ehem. OB meinte auch mal..., wir haben hier doch Presse- und Meinungsfreiheit....

        auf Theo Waigel hatte ich auch verwiesen, das Deutsche Reich ist nicht untergegangen



*****************************************************

http://bumibahagia.com/2015/01/31/6-millionen-oder-700000-putins-klare-botschaft/

2 Kommentare:

H. Herbert hat gesagt…

Mal wieder alles so ein bisschen unklar.

Worum ging es denn in dem Schreiben überhaupt?
Interessiert mich, damit sich die Sachen nicht überschneiden...

Excalibur hat gesagt…

es ging um ein Ermittlungsverfahren, mittlerweile hat ein Gerichtsverfahren vor einem Firmengericht stattgefunden, welches sich als Amtsgericht betitelt....