Montag, 2. März 2015

Dieter Duch, Besuch auf dem "Meldeamt" Bad Kreuznach, korrekter Personenausweis Deutsches Reich, Deutscher gem. RuStAG

           nachfolgendes entnommen aus der FB Seite von Dieter Duch, zu der Anmerkung von Dieter wegen "zueinander finden - wir sind ein Volk", deshalb ja die Vereinbarung mit der JOH als Dachverband - Abwicklung der Staatssimulation BRD

                           Diese müsste nur umgesetzt werden....

            Der Vorteil bei der JOH es kann sich jeder kostenlos anmelden, einmal über den Schutzbrief und dann über die interne JOH Anmeldung, welche auf Wunsch nun auch bestätigt wird.... - wenn dies gewünscht wird, Bitte für ca. 3,- bis 5,- Euro Briefmarken beilegen -

Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis

  JOH Anmeldung:
http://joh-nrw.com/pdf/JOH-Anmeldung.pdf

    Hintergrund: Besuch mit Dieter Duch auf dem "Meldeamt" Bad Kreuznach

******************************************************************

Hallo Dieter so einen Personenausweis wolltest Du auch, korrekt ? http://templerhofiben.blogspot.de/…/burgerabstimmung-mit-pe…


Dieter Duch klar stefan... aber du hast gesehn wie schickanös das deutsche beamtentum ist... und was ich auf meiner seite veröffentliche bestimme immer noch ich... ich finde es gut daß es in deutschland aufgewachte gibt... leider sind die vielen in den verschiendensten gruppierungen und sollten eher zueinander finden... damit die zerteilungen aufhören... wir sind ein volk...

Keine Kommentare: