Mittwoch, 4. März 2015

der Mensch Sven aus Bad Sobernheim..., aufstehen ist angesagt..., geht auf die Strassen und auf die "Ämter"

  nachfolgendes schrieb mir Sven aus Bad Sobernheim per FB mail, hier wohnt auch der BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau....

   wir wollen demnächst auch auf sein "Meldeamt", wer hätte Zeit und Lust mitzugehen ?  
http://www.bad-sobernheim.de/buergerse…/rathaus/buergerbuero

*******************************************************

 Nicht Existent
Hallo Liebe Menschheit.... Anstatt immer nur zu Reden und zu Posten was falsch läuft, finde ich sollten wir uns mal Sammeln und als Gemeinschaft auf die Straße... Ich fange mal an..... Ich komme aus Bad Sobernheim, nahe Bad Kreuznach... Wer wohnt noch in der Nähe und möchte nicht länger zu sehen wie das Land vor die Hunde geht... Ich Persönlich sehe gerade in denn letzten Monaten einen Sittenverfall ungeahnten Ausmaßes... Darum meine frage >>> Wer möchte mit mir auf die Straße gehen, als Gemeinschaft erreichen wir mehr dort als hier bei Facebook... Also, alle die das auch so sehen, bitte lasst uns zusammen einen Treffpunkt und Tag festlegen, wo wir uns gemeinsam WEHREN können... Danke für´s Lesen.... LG , euer Mensch Sven

2 Kommentare:

Stormy hat gesagt…

Ich Bin Dabei!!!
lg aus Mainz
Svamona :-)

Excalibur hat gesagt…

Danke... :-) Bitte nimm direkt Kontakt zu Sven auf....