Donnerstag, 12. März 2015

Eines der größten Tabus der deutschen Nachkriegsgeschichte - Massenfreitod von Demmin / Tanja Shakira: über 50 Staaten hatten Deutschland den Krieg erklärt

            nachfolgendes entnommen aus Facebook, ich finde das gehört alles sachlich aufgearbeitet, dies im geplanten Musterprozess, die Vereinbarung mit der JOH, welche auch u. a. von einem Rechtskonsulenten unterschrieben wurde, ist hier verlinkt staatenbund-1871.de

                                 wie steht in der Bibel

...die Wahrheit wird Euch frei machen...., Johannes 8 / 32

Tanja Shakira schrieb dazu angefügtes, dies ist ein Auszug aus einer FB Unterhaltung...., Tanja Shakira, findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

*****************************************************

Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
18 Std. ·

Mit der anhaltenden Greuelpropaganda, die auch noch vom sogenannten „deutschen” Fernsehen durch...
lupocattivoblog.com
·
  • 3 mal geteilt

    ---------------------------------------------------------------

    Tanja Shakira schrieb dazu über FB mail:


    • Tanja Shakira Schmidt
      Tanja Shakira Schmidt
      Das was du über Demmin geteilt hast, ich habe das Gefühl, dass ich dabei war... Ich habe mich immer gefragt, warum ich so schwer verzeihen kann... Nach dem was ich da alles gelesen habe, sind meine Gefühle nicht in Worte zu fassen... Wut, Trauer, Verzweiflung...
    • Stefan G. Weinmann
      Stefan G. Weinmann
      ....Du machst mich sprachlos
      ...................
    • Tanja Shakira Schmidt
      Tanja Shakira Schmidt
      nein, kam ja erst jetzt beim lesen hoch
    • Stefan G. Weinmann
      Stefan G. Weinmann
      ...ich finde das gehört alles aufgearbeitet....,
      ..................................................
    • Tanja Shakira Schmidt
      Tanja Shakira Schmidt
      über 50 Staaten haben Deutschland den krieg erklärt... so grausam die menschen ermordet... und dann die vorwürfe?! ich könnte kotzen, ganz echt ey!!! und dann noch unseren kindern in der schule voll den mist beibringen und schuld eintrichtern!
    • Stefan G. Weinmann
      Stefan G. Weinmann
      ja !!! Evtl. schreibste ma was.....
      ...jetzt ganz im Ernst.....
      nur wir überblicken nur einen Teil der Geschichte, oder ? Evtl. hängt dies auch noch mit Atlantis / Lemurien zusammen !?
    • Tanja Shakira Schmidt
      Tanja Shakira Schmidt
      ja das kann gut möglich sein... dass das deutsche Volk eine bedeutende rolle in dem ganzen spiel spielt... wer waren sie früher? ich vermute, dass was damals nicht gelang, heute mit allen mitteln versucht wird durchzusetzen... die haben ja schon früh damit angefangen das Volk zu debilisieren...

Keine Kommentare: