Sonntag, 8. März 2015

Janina Reinig an ihren Oberbürgermeister Kurz Mannheim..., vertreten Sie die Interessen der "Bürger"

           zu nachfolgendem

siehe auch: die Pflichten der Bürgermeister

vorhin rief mich auch Steffi Dünnebier an, Sie hat momentan div. Probleme u. a mit der Justizkasse, Steffi hat sich an die JOH und die Rechtssachverständigen gewandt, Sie wie auch ich sind der Meinung die JOH und die Rechtssachverständigen sollten zusammenarbeiten, offene Fragen gehören geklärt....

Steffi hat auch Kontakt zu Janina Reinig.....

HP Stadt Mannheim: Oberbürgermeister Kurz

Oberbürgermeister Kurz auf Facebook

********************************************

Sehr geehrter (oder auch nicht) Herr Kurz, Sie als mein Oberbürgermeister, haben mich bei Ihren FB kommentaren blockiert, ihre Vorzimmer Dame, die Bürgerbeauftragte Frau Wiel blockiert mich seit Monaten, wenn es um einen Termin mit Ihnen geht! Ich bin Deutsche gemäß Rustag, gebürtig in Mannheim! Ich liebe meine Heimat, es ist die Heimat meiner Tochter!! Gestern sprach ich erneut mit dem ehemaligen Rathaus (Service Center) Mannheim! Frau Dogan wusste nicht, dass Sie Geschäftsführer der Firma Stadt Mannheim sind „frown“-Emoticon Ich empfahl ihr einen Blick ins UPIK D&B Register, das is das internationale Firmenregister!! Sie haben nun "bange" lese ich, leider kann ich auch dies nich kommentieren „frown“-Emoticon ICH WILL IHNEN GERNE HELFEN!! ....fangen Sie nun an, die Interessen der Bürger zu vertreten! Kontaktieren Sie mich und ich steh Ihnen zur Verfügung, unentgeltlich, im Interesse der Bürger der Stadt Mannheim!! Sie kennen meine Kontaktdaten, ich appelliere an Ihren gesunden Menschenverstand!!! Wir sind KEINE WARE hier, wir wollen in Frieden MITEINANDER leben „heart“-Emoticon Ihre Janina Reinig (ja, die ohne Perso) 

 „smile“-Emoticon
PolitikerIn · 6.606 „Gefällt mir“-Angaben
Peter Kurz Foto.
  • Zpo Eingangsformel
  • Frank Engelen
  • Hartmut Moll
  • Janina Reinig
·

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hab am 9. März 2015 ca. 9.30 Uhr mal probiert den Oberbürgermeister von Mannheim anzurufen wegen einem korrekten Ausweis für Janina, hier sprach ich mit Frau Dewald vom Sekretariat, Herr Oberbürgermeister Kurz wäre nicht zu sprechen..., ich wurde an das Dezernat 5 verwiesen, hier sprach ich mit einer Frau Eder, Sie wollte mich verbinden zu einer Frau Schiebeck, Sie wäre die Teamleiterin..., diese war aber momentan nicht zu erreichen..., Sie gab mir dann die Durchwahl 0621 / 2933234...