Sonntag, 1. März 2015

Tanja Shakira Schmidt.., dem BRD System die Energie entziehen - das Übel an der Wurzel packen

              nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit der neuen FB Freundin

                                          hier Ihre HP: spirit-essenz.de

zu nachfolgendem: BRD Personalausweis zurückgeben alleine reicht nicht, es müsste auch bestätigt werden, dass er zurückgegeben wurde und die Staatsangehörigkeit müsste bestätigt werden, so z. B.:
"amtlich" bestätigte BRD Abmeldung - Anerkennung der Staatsangehörigkeit


dann müßte dies auch noch im Register eingetragen / umgeändert werden, dies besprach ich auch heute mit einem Unternehmer aus Bad Kreuznach - Er hat auch den gelben Schein, mit EstA Register -. Des weiteren müsste man auch an seine Werte kommen mit denen ja momentan die Bankster arbeiten, siehe / höre dazu Prof. Hörmann bei Ansprechpartner auf Staatenbund

dann bräuchten wir ein neues staatl. ( ? ) Geldsystem und die Steuergelder müssten umgelenkt werden..., deshalb wäre es meiner Meinung nach so wichtig, dass die Vereinbarung mit der JOH und den Rechtskonsulenetn zur Abwicklung der BRD umgesetzt wird, diese ist zu finden, wenn Ihr Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf staatenbund-1871.de anklickt....



*************************************************************

 Tanja Shakira Schmidt
Ich hatte die Tage folgende Gedanken dazu... Und zwar, dass diese Systeme ja nur Bestand haben, weil wir an diese glauben, uns drum bemühen und diese mit unserer Energie nähren... Würden alle ihre Energie da raus ziehen, würde es wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen... Genau das habe ich mit der Rückgabe des Perso getan... Ich kämpfe nicht gegen das System und nähre es damit, sondern ich entziehe dem meine Energie und gehe meinen eigenen Weg, den ich für richtig empfinde... Punkt!


  • Stefan G. Weinmann

    .........
    nur das ist erst der Anfang...., wir "müssten" auch die Steuergelder umlenken.....
    würdest Du den Menschen evtl. helfen aus dem System auszusteigen ?
    ..ich bin der Überzeugung, dass es wichtig ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt unseren Rechtsstaat handlungsfähig zu machen..., ohne staatl. / gemeinschaftl. Strukturen geht es nicht...., was meinst Du ?

  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    na sprechen / beraten, evtl. mal mit aufs "Amt" gehen..., man könnte es ja mit Deiner Arbeit verbinden....
    oder zumindest zu Deiner Seite verlinken.....
    der Post tanja-shakira-schmidt-mut-ist-immer-gut von Dir wurde gestern übrigens am meisten gelesen....
  • Tanja Shakira Schmidt
    Tanja Shakira Schmidt

    also ich bin da, wie soll ich das ausdrücken, bin halt der Meinung, dass das Übel an der Wurzel gepackt werden müsste... Quasi, dass einer sich erst fragt, warum er ein Sklave des Systems geworden ist?! Die Klärung der Ursache verschafft einem viel mehr Energie und größere Erfolgschancen...
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja genau darum geht es...., das Übel an der Wurzel packen...., hab aber das Gefühl, dass das ziemlich weit zurückreicht und noch andere Kräfte im Spiel sind, wie z. B. die von Dieter Broers erwähnten...., dürfte ich Dir mal wieder einen Post widmen ?
    ansonsten: also Du würdest den Menschen helfen ? zumindest mal mit einem einfachen Gespräch..., ein paar Hinweise und so....
  • Tanja Shakira Schmidt
    Tanja Shakira Schmidt

    Ja, aber genau muss getan werden... Vllt. nicht ganz intensiv, aber dass die Menschen erkennen was Sache ist und kein Hass in sich tragen, denn das bewirkt nur das Gegenteil...
    ja klar, kannst machen... Hihi, ja, wenn ich helfen kann, gerne... Weiß aber auch nicht alles ^^
    .........
    ..........

    Tanja Shakira Schmidt
    Mir ist eben noch eine Idee gekommen, was ich ja sehr gut kann... Oft ist es ja so, dass viele einfach Zweifel haben, ob es richtig ist, was sie da tun, wie z.b. den Perso zurück geben... Es sind Ängste, Zweifel, Blockaden, man ist ja wie benebelt... Klar, um die Ursache zu bereinigen, bräuchte man sehr viel Zeit, aber um zu dieser Entscheidung zukommen, könnte man nachhelfen, falls der Wunsch besteht... Mit einer Essenz, die sofort im Aurafeld wirkt... Man könnte so eine herstellen, die diese Ängste und Zweifel nimmt, Kraft und Mut verleiht, klare Sicht auf die Dinge... Genau das was jetzt gebraucht wird... Also ich finde es super... Genau nach dieser Idee habe ich die Tage gesucht...

Keine Kommentare: