Mittwoch, 11. März 2015

Vortrag am 20. März in Kassel: „Die wahre Geschichte Deutschlands aus historischer und politischer Sicht…“

             erhalten per mail, Werner Peters kenne ich persönlich, Er war schon öfters Referent in Bad Kreuznach und ist ehem. Polizist. Er macht auch mit beim Musterprozess, damit unser Rechtsstaat handlungsfähig wird staatenbund-1871.de

***************************************************

 Von: Heiko Ripprich <heiko.ripprich@googlemail.com>
Datum: 11. März 2015 um 02:40
Betreff: Fwd: Einladung
An:


Gruß Heiko Ripprich.
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Karl Hermann <silvia-charly@arcor.de>
Datum: 10. März 2015 um 20:10
Betreff: Fwd: Einladung
An: heiko.Ripprich@googlemail.com





-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Einladung
Datum: Tue, 10 Mar 2015 19:57:19 +0100
Von: Bernd Müller (ATG-Bau-Energie) <bm@atg-bau-energie.com>
An: Karl-Hermann Holl <silvia-charly@arcor.de>


Hi Charly,
hier nochmal die Einladung als Anhang und offen:

Einladung

zu einer Informationsveranstaltung mit dem Internationalen Recht()beistand Werner Peters aus Freudenstadt

unter dem Motto:

Die wahre Geschichte Deutschlands
aus historischer und politischer Sicht…

Diese besondere Veranstaltung findet statt am Freitag, den 20.03.2015 um 14.00 Uhr im Hotel u Restaurant Hessischer Hof, Kasseler Str. 4, 34123 Kassel
Der Unkostenbeitrag beträgt 20 Euro
Die Gastronomie steht uns mit einer reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken zur Verfügung.

Herr Peters ist erfolgreich als Recht()beistand tätig (s.u. http://wemepes.ch )                  Er übernimmt auch gerne individuelle „Problemfälle“, die wir mit dem „BRD-System“ ausfechten wollen.
Im Anschluss an den Vortrag bleibt noch Zeit für Fragen und individuelle Themen.
Daher bringt Zeit mit, die Veranstaltung kann bis 23.00 Uhr dauern.

Wir freuen uns auf einen spannenden und sehr informativen Nachmittag und Abend!

Für Rückfragen ruft uns gerne an unter: 0177 – 23 12 546 (Bernd Müller)
06693-7429098 (Eva Ewald) oder 0561-819239 oder 0177-1691359 (Charly Holl)

Zwecks genauer Planung bitten wir dringend bis zum 15.03. um verbindliche Anmeldung mit Angabe der Personenzahl per Email an



Mit herzlichen Grüßen aus Neuental,
Dipl.-Ing. Bernd Müller

Keine Kommentare: