Sonntag, 7. April 2019

das "Bundesverwaltungsamt" der EStA Registerauszug ist nicht maßgeblich für die Staatsangehörigkeit

          nachfolgendes erhalten per mail
 
Hinweis: Hermann Fabig findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

nutzt den kostenlosen Vordruck zur BRD Personalabmeldung und besorgt Euch die Nachweise / Geburtsurkunden Eurer Vorfahren, dass Ihr Deutsche nach Abstammung seid, am besten hinten auf den R / evolutionsausweis kopieren...
            
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


****************************************************

 Am 21. April 2015 um 18:50 schrieb Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>:


Hallo Stefan,
bis 05.02.1935 gab es im Deutschen Reich die Staatsangehörigkeit der Staaten des Deutschen Reich, zB. KR Preußen, Hessen- Nassau.
Ab dem 05.02.1935 gab es nur noch eine Staatsangehörigkeit im DR, in welche man durch den "Gelben Schein" kommt.
Alle Gesetze nach dem so genannten "Ermächtigungsgesetz" sind als nichtig anzusehen, laut Artikel 139 GG, SHAEF (Anlage 9), SMAD (Anlage 10), dem Kontrollratsgesetz Nr.1 betreffend die Aufhebung von NS-Recht vom 20.09.1945 (Anlage 11), dem Urteil des Tribunal Général (Anlage 12) vom 06.Januar 1947 und dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes  BVerfG - 2 BvR 557/62 (Anlage 13) vom 14.Februar 1968.

Durch den "Gelben Schein" bekommt man die Staatsangehörigkeit nach dem NS- Gesetz vom 05.02.1935.

Viele Grüße
Hermann


9 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab gerade mit einem Unternehmer hier in der Nähe tel., Er hat mit dem Herrn Peterlini schon tel...

Anonym hat gesagt…

und was ist raus gekommen..?ist es auch so wenn du schreibst untersonstiges Abstammung gemäß § 4Abs. 1 RuStaG 1913

Excalibur hat gesagt…

sprich mit Hermann Fabig, Ihn findest Du bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de

Anonym hat gesagt…

So ein Blödsinn. Es geht um was anderes im den Schreiben , wo durch die Antwort von Peterline geantwortet hat.

Anonym hat gesagt…

Die Ermächtigungsgesetze mußten alle 4 Jahre vom Reichstag neu bestätigt werden, angefangen von 33, 37, 41, 45 ... es ist also auch kein Zufall das der BUND 49 geschaffen wurde als Kommissarischer Vertreter.
So lange wie es das GG gibt müssen die Alliiertengesetze natürlich beachtet werden, die Alliierten können aber so einiges dulden ....

Anonym hat gesagt…

Interessant wäre das schreiben zu veröffentlichen, worauf diese Antwort kam! Nur mal so als kleine Anmerkung.

Excalibur hat gesagt…

nimm doch mal Kontakt zu H. Fabig auf, seine mail Adresse steht ja im Post, seine Tel. Nr. findest Du unter "Volksanwaltschaft"

Anonym hat gesagt…

Statenbund 1871.de ist nicht mehr zu erreichen

Excalibur hat gesagt…

schau hier... http://staatenbund1871.bplaced.net/