Dienstag, 13. September 2016

welt.de Christentum: Papyrus-Fund – Jesus heiratete Maria Magdalena / Raimondo: Jesus wurde nicht gekreuzigt, wer sind seine Nachfahren ?

                   Hinweis durch ein heutiges Telefonat 

   siehe auch: Gespräch mit VG Bgm. Peter Frey - Gewerbeanmeldung gem. RuStAg


christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!


  der Mensch / Mann mit dem ich heute Morgen tel., lehnt auch das Kreuz in den Kirchen als Todessymbol ab, Er trägt ein gleichschenkliges Kreuz, lies dazu auch hier den Text:


die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

  Er vertrat auch die Auffassung, dass die Frau dem Mann eigentlich überlegen sei, auch sprachen wir die Thematik an, ob Gott evtl. weiblich ist, immerhin bringen ja die Frauen die Kinder auf die Welt..., dazu u. a. das hier, lest auch bei die Templer und das Lichtreich, die Aussage von Dr. Zeitlmair "war Gott eine Göttin" :

ntv: Bibelgeheimnisse - Maria Magdalena

das Friedensevangelium der Essener

Satan / Sadhana - hat der Mann die Frau verteufelt !?

das göttliche Prinzip, die göttliche Kraft, Namaste und Namaskar
 

               Nachtrag, ein Kommentar entnommen aus Facebook:

 Raimondo Riccio und gekreuzigt wurde nie und nimmer.. die gesammte geschicht muss neu geschrieben werden..
frage mich wer und wo seine nachfahren sind .. 😉😎😎😎

„Jesus sagte zu ihnen, ‚meine Frau’“, heißt es auf einem Papyrus, der jetzt in Rom vorgestellt wurde. Der Text aus dem 4. Jahrhundert könnte die Debatte um Frauen…
welt.de

Keine Kommentare: