Dienstag, 8. August 2017

Deutschland ist der Schlüssel Strohmannkontoberechnung

Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Notizen zum Video: bei 3.50 min. 19 Millionen Euro pro Person, bei 5.30 min. Ermittlung des Bankkontos über die Sozialversicherungsnummer, bei 11 min. Sparkasse Frankfurt am Main

Excalibur hat gesagt…

Kommentare entnommen aus Google Plus:

klaus herzau
Klingt ja mehr als nur interessant
11 Std.

Stefan G. Weinmann
ja sprich auch mal mit der JOH Meisenheim und unserem VG Bürgermeister Peter Frey, sowie Dr. Dhonau und Willi Fischer

Anonym hat gesagt…

Was soll das Stefan du kommst immer mit "ja sprich auch mal mit der JOH Meisenheim und unserem VG Bürgermeister Peter Frey, sowie Dr. Dhonau und Willi Fischer" warum sollte man mit denen Sprechen? wir wissen doch auf welcher Seite die stehen. Bleibt die Frage auf welcher Seite stehst du

Excalibur hat gesagt…

wieso schreibst Du anonym ? Ich bin der Meinung wie Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ! Ein Staatsanwalt vertritt die Interessen eines Staates, dazu hat sich Theo Waigel doch klar geäußert... Zur Gefahr, google: die Pläne der Insider und deren Verhinderung

Excalibur hat gesagt…

ich bin mir nicht sicher, ob die Mitarbeiter der Verwaltungen über die Zusammenhänge bewusst sind, am besten wir schauen uns das Video mal im "Finanzamt" Bad Kreuznach an. G. Koch will dort ja sein Konzept "Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle - vom GOLD-RING vorstellen

Excalibur hat gesagt…

zu Peter Frey, google: Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Excalibur hat gesagt…

wir könnten uns das Video auch im Amtsgericht Bad Kreuznach ansehen, Staatsanwalt Dr. Leimbrock hat ja Kontakt zur JOH Meisenheim aufgenommen

Excalibur hat gesagt…

neulich war ich auch bei dem VG Bürgermeister von Rüdesheim Herrn Lüttger, Er nahm sich immerhin ein paar Minuten Zeit für mich... Herr Lüttger ist gut bekannt mit Julia Klöckner und Landrätin Dickes, diese kennt wieder Dr. Dhonau gut... Willi Fischer kennt auch Dr. Dhonau...

Unknown hat gesagt…

Leider ist dieses Video nicht verfügbar! 😢

Unknown hat gesagt…

Gibt es noch eine andere Quelle?

Excalibur hat gesagt…

http://templerhofiben.blogspot.de/2017/11/deutschland-ist-der-schlussel.html

Excalibur hat gesagt…

Danke für den Hinweis, siehe auch auf dem Blog unter "wir sind Menschen"

Anonym hat gesagt…

Ich muss jetzt einfahc mal in die Runde fragen:
Ich habe nun mittlerweile mind. 2 verschiedene Berechnungsarten für das Strohmannktono bei der Frankfurter Sparkasse sowie eines für das Konto ind er Schweiz gefunden.

Eine Variante benutzt die komplette Sozialversicherungsnummer, rechnet den buchstaben in ne Zahl um, schmeißt nullen am Schluss und die gebiesnummer am anfang raus.

blz+das eben berechnete soll dann die iban sein. oder so.

ob man bei der buchstabenumwanddlung nun mit a=1 oder a=11 anfängt, ist shcon so eine sache.

die andere variante nimmt die sozialversicherungsnummer und schmeißt dieses mal die prüfziffer am ende raus, buchstabe mit 1 beginnend ersetzt,wieder die 2 gebietszahlen am anfang weg.

dann blz+das ergibt den hauptteil der iban.


oder so.

es gibt da zig varianten, aber keine der ibans, die ich da ausrehcnen, konnte, urde bisher von irgendjemandem akzeptiert :-/

IImmer Rücklastschriften :-/


Hat irgendjemand von euch shcon einmal eine funktionierende Iban berechnet?
Wie habt ihr die berechnet?
Und wo konntet ihr damit erfolgreich abbuchen lassen? O_o

Excalibur hat gesagt…

wir erteilen nur Auskünfte an Menschen welche auch bei den Lösungen mitmachen, sprich mal mit der Kreisverwaltung in Bad Kreuznach