Dienstag, 31. Oktober 2017

Besuch auf der VG Verwaltung Bad Kreuznach / die Bar Vermutungen und der Reisepass

heute - am 27.10.2017 - in der Mittagszeit war ich auf der VG Verwaltung Bad Kreuznach und habe mich u. a. nochmal für den grünen Reisepass bedankt...

                     zur VG Verwaltung siehe auch: 


Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

  mit dem Leiter des "Ordnungsamtes" unterhielt ich mich u. a. über das hier, ich legte Ihm davon einen Ausdruck vor und bat ihn sich das zu kopieren, was Er auch tat...

die-bar-vermutungen-und-der-reisepass 

Er googlet dann auch mal rum und meinte PP würde für vorläufigen Reisepass stehen 
wiki/Deutscher_Reisepass 

   ich zeigte Ihm meinen Stimmzettel für ein freies Deutschland

ich sprach das Haus an, welches ohne Erlaubnis und ohne mich zu fragen auf mein Grundstück gebaut wurde, Herr Zillmann meinte, dann wäre das Haus mir kanzlei-mannheimer-frau-ob-sylvia-fels

und zitierte Sigmar Gabriel 

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

   ebenso zitierte ich Carlo Schmid "wir haben keinen neuen Staat zu gründen" und verwies auf Art. 116 GG

                    und stimmte Martin Schulz zu 

Martin Schulz, SPD: ein Europa der Menschen und nicht des Geldes


Auch kamen wir auf unseren ehem. Ortsbürgermeister Willi Kaul zu sprechen, über Ihn war Er voll des Lobes..., siehe dazu hier unter Kommentare: gestern-in-frei-laubersheim-sandhof


desweiteren sprach ich auch mit dem Mitarbeiter der Kreisverwaltung und dem stellvertretenden VG Bürgermeister Herrn Achim Enders. Er befand sich bei einem Kollegen im Nachbarbüro, hab mich da hinter eine Tür gestellt und Ihn erschreckt..., der Arme.., scheinbar bekam Er einen halben Herzinfarkt... Das wollte ich nicht..., ich wollte Ihn nur ein wenig aufmuntern....*denk*

  

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

...hab gerade mal bei der Rhein Zeitung in Bad Kreuznach angerufen, der Sohn von Herrn Zillmann, Carsten Zillmann arbeitet nicht mehr bei der Rhein Zeitung. Er wäre nun als Sportredakteur bei der Allgemeinen Zeitung. Die JOH Bad Lippspringe hatte mit Ihm mal tel. bezügl. Staatsfragen..., hier gab es versch. Auffassungen, obwohl Theo Waigel es ja deutlich sagt und es diesbezügl. auch ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht gibt