Sonntag, 29. Oktober 2017

soeben Anruf mit dem Aufruf: alle zusammenschließen !! - Julia Klöckner und Theo Waigel, Deutsches Kaiserreich

     mit Ihm hatte ich schon öfters tel., Er hat auch Kontakt zum RuStAg Stammtisch / Koblenz

später rief Er nochmal an, Er sagte, Er würde Julia Klöckner unterstützen, wenn sich diese an die staatliche Ordnung hält. Auch würde Er Dr. Dhonau helfen bei der Abwicklung der BRD...

            der Aussage von Herrn Köhler, stimmte Er vollumfänglich zu, dieser zitierte Jesus....
  "...gib dem Kaiser was dem Kaiser ist.."..., siehe dazu hier:

                           Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach 

     zur Dokumentation des Zusammenschlusses, u. a. mit der JOH, dem RSV, Common Law Mosel, UCC Kaiserslautern deshalb der kostenlose R / evolutionsausweis... 

     den "gelben Schein" lehnt Andre Knips auch ab, Er meinte das wäre ne Täuschung.., mit den Inhabern des "gelben Scheins" arbeiten wir aber trotzdem zusammen, wenn sich diese zum DR-1871 bekennen

 
"Bundesverwaltungsamt" der EStA Registerauszug ist nicht maßgeblich für die Staatsangehörigkeit

*****************************************************************

Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung nach Gottes Gesetzen

Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Göttingen den 29.10.2017

Vom:Kretoren Veritas Andrie

Das nach der Wahrheit suchende Wir!.

An alle Gruppenierungen in der BRD.

Deutschland spielt eine
Schlüsselrolle...
Einigt Euch unter einem Banner der Liebe und Vergebung für alles was lebt und exestiert..
Nehmt Euer Ego in Demut vor Gott zurück und hört auf Euch gegenseitig besoffen zu Quatschen und Kraft zu rauben.

Bewertet & Verurteilt nicht,sondern versteht was im Garten Eden schief gelaufen ist !!!.

Ich Prophezeie Euch das der IS aus 7 geheimen,von unserer Fake zionistischen Bundesregierung installierten Bunkeranlagen,am 23 Dezember angreifen wird..

Nun könnt Ihr Euch überlegen,ob Ihr weiter macht wie bisher,oder ob Ihr Eure Köpfe nun endlich aus der Kloake zieht und den Bundestag belagert und Einlass fordert.
Es stehe voll und ganz hinter Herrn Stefan Weinmann und seinen Bemühungen die Menschen zu einem !.
Ich bereite mich nun darauf vor noch vor dem 23 Dezember in den Bundestag zu kommen.
Erwartet mich dem dritten ins Fleisch gekommenen !.

(Nehme nun Kontakt zu den RD,s auf !)

Ave & Vlg Kretor Veritas Andrie Gabriel

In aller Ewigkeit

Grasuka dre black Cormenta !!!

Unknown hat gesagt…

Göttingen den 29.10.2017


Vom:Kretoren Veritas Andrie

Das nach der Wahrheit suchende Wir!.

An alle Gruppierungen in Deutschland..
Vereinigt Euch unter einem Banner der Liebe & Vergebung in Liebe zu allem was lebt & exestiert !!!..
Bewertet & Verurteilt nicht,sondern versteht was im Garten Eden geschehen ist.
Nehmt Euer Ego in Demut vor Gott zurück und hört endlich auf Euch gegenseitig besoffen zu Quatschen.
Ich stehe voll und ganz hinter Stefan Weinmann und seinen Bemühungen die Gruppen zu einen.
Ich Prophezeie Euch das der IS zum 23 Dezember angreifen wird.
Also zieht endlich Eure Köpfe aus der Kloake und belagert den Bundestag und fordert Einlass.
Ich werde mich auch darauf vorbereiten und erwartet mich,denn ich bin der dritte ins Fleisch gekommene.

Ave & Vlg
In aller Ewigkeit
Grasuka dre black Cormenta !.

erich richter hat gesagt…

Endlich kommt Schwung in den "Laden" ! Nur Gemeinsamkeit macht stark. Themen korrekt angehen und darstellen, das ist der Weg. Einzelaktionen helfen nicht wirklich weiter. Ich bin wie vielleicht bekannt, seit bald 10 jahren sog. Klimarealist, also gegen diesen kommerziellen Klimawahnsinn durch die sog. Klimakanzlerin entsprechend hochgepuscht ! Dies ist ein Grundstein allen Übels...gerade auch für die Staaten in Afrika, welche unter die Klimakute gelangen. Aber genug vom "Klima" was ja hier in diesem
Land grottenschlecht ist. Ein Land der gültigen gesetzlosigkeit und das letztlich seit 1949 ! Unglaubich das so etwas überhaupt möglich ist.
Vielen Dank für die Genehmigung dieser Zeilen.

Excalibur hat gesagt…

Danke für den Kommentar Erich, sprich mal mit Julia Klöckner, bei Ihr waren wir mal mit drei Mann und sprachen u. a. "911" an und auch das Thema "freie Energien" und dass Dr. rer. pol. J. B. Koeppl sagte, dass diese Patente auf dem Patentamt in München zurückgehalten werden. Dies hätte Ihm der Leiter des Patentamtes bestätigt. Julia wollte sich diesbezügl. mal schlau machen...