Freitag, 27. Oktober 2017

Rüdiger Schrader: amerikanischer Außenminister „Es ist der Standpunkt der Vereinigten Staaten, daß nach internationalem Recht das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt auch weiterhin besteht"

                    entnommen aus der FB Seite JOH Süd, siehe dazu auch:

 
US Gericht: Deutsches Reich besteht noch

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law

Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

Auszug:

.... wo ist nun eine Legimation einer VERwaltung gegenüber einem Volkssouverän? Sie hätte zu dienen... 

             sprecht diesbezügl. auch mit Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim 

 Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Funk Nr.: 0171 / 5603368


********************************************************************
So erklärte der amerikanische Außenminister
Herter am 18. Mai 1959 auf der Genfer Außenministerkonferenz:
„Es ist der Standpunkt der Vereinigten Staaten, daß nach internationalem Recht das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt auch weiterhin besteht ... Die Regierung der Vereinigten Staaten ist nicht der Auffassung, und sie wird es auch nicht zulassen, daß Deutschland als Völkerrechtssubjekt für immer in neue separate Staaten aufgeteilt ist
DEUTSCH,kannste das überhaupt lesen?Wenn ja,dann nur noch verstehen und dann nur noch den unterschied zwischen Deutsch-Deutscher und VOLK-VOLKE verstehen.Wenn du das verstanden hast,darfste auch ins 6.Schuljahr .
Wenn dieses Deutschland (als Ganzes) das Völkerrechtssubjekt ist,dann ist es das Deutschland aus 1871 und sonst gar nichts.
Wenn das dann noch besteht und die BRD darüber nicht verfügen kann,liegt es auf der Hand,daß der Wertindex 1914 eben der letzte GÜLTIGE Stand des Völkerrechtssubjeketes ist.
Dann ist dieses VOLKE auch Inhaber des Völkerrechtssubjektes,das sind alle 25+1 Bundesstaatenangehörige als selbstständige Lehensherren und Volkssouverän.
Ihr wollt was ändern,dann weist eure Abstammung nach und nehmt Kontakt auf zu eben diesem Völkerrechtssubjekt und alle sonstigen Handlungen,wie den jetzigen Zustand zu heilen,wären damit wohl erledigt.Dann braucht ihr euch nicht mehr aufregen,wegen Chemtrails,GEZ,OWIG und sonstigem und vor allem gäbs echtes Geld in die Gemeindekassen und keinen wertloses Euro.
.Nachweis über Abstammung,Subsidaritätsprinzip gemeinden völlig legal und dann ist der Spuck vorbei.
Daher,es gibt NUR eine Möglichkeit was zu ändern,und die steht hier.Das alles hat nur der Deutsche, nicht Deutsch in der Hand.
Herr schmeiß endlich Hirn vom Himmel und laß sie erkennen...
und wenn sie nicht erkennen,werden sie in einigen Jahren nicht mehr da sein
falles es noch wichtiger sein sollte,zwischendurch einen MC Doof oder eine Flasche Pommes zu sich zu nehmen,dann macht das und wundert euch nicht,daß man Köterrasse zu euch sagt.
Die BRD ist somit was? Treuhandverwaltung AUF Deutschland in einem Gebiet-116/I GG-in den Grenzen 1937
wo ist nun eine Legimation einer VERwaltung gegenüber einem Volkssouverän?Sie hätte zu dienen und nicht einzugreifen.
zugleich hat man Artikel 73ff UN-Charta als Treuhandwirtschaftsgebiet gemacht-tolle sache,damit man dem Eigentümer noch Kohle abnehmen kann
kapiert Deutsch wohl nie,deshalb geht er ja auch noch wählen.





Keine Kommentare: