Mittwoch, 4. April 2018

Andre: auf in den Reichstag / Angela Merkel hat fertig !

                   erhalten per mail, siehe dazu auch:

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

           hier die Tel. Nr. von Andre: 0162 / 1354696

****************************************************

Am 4. April 2018 um 13:09 schrieb <kretor.veritas.andrie@gmx.net>:
Hallo Ihr lieben wunderbaren Menschen !.

Hier ist der dritte Engel Gabriel das Menschenkind Gottes.
Vom ganzen Herzen bitte ich euch hier und alle Anwesenden eins zu sein und mir bei zu stehen unserem Gott den Weg zu Bahnen.
Ich bitte euch auch alle eure Bekannten mitzubringen.

Denn der dritte Engel macht sich bereit zur Machtergreifung.

Denn wir haben nicht mehr viel Zeit und werden zur Schlachtbank geführt.
Ich habe alle Unterlagen zusammen die mich zum einzigsten Souverän & legitim machen.
Freier Mensch mit freiem Willen und nicht von der Hure Babylon versklavt.
Gott körper im Heiligen Land mit Anrecht auf den Tempel.
Polizei und die ganze Welt lässt mich im Stich.
Ich hoffe ich kann auf Euch zählen ?.
Denn ich will nicht nur menschliches Leben retten.
Es geht hier um eure Zukunft,denn Sie werden Euch alles nehmen.
Versuche auch bitte jemand das Fernsehen mit ins Boot zu holen.
Ich selbst werde von einem Templer begleitet.
Ich hab alles versucht einen Termin im Bundestag zu bekommen,aber Sie,(AFD) scheissen sich alle in die Hose.
Ausser das Büro von Horst Seehofer wollte eine Kopie meiner Unterlagen.
Ich bin nicht im Parlament wodurch Sie mir kein Rederecht einräumen.
Seid den Sturz von Kaiser Wilhelm haben wir keine legitime Regierung und werden gnadenlos,arglistig getäuscht.
Keine Verfassung mit Menschenrechten,sondern nur ein ausser Kraft gesetztes allirtes Grundgesetz.
Staatenlos und Vogelfrei setzen Sie zum finalen Schlag an.
Diese Psychopathen haben kein Gewissen.
Angela Merkel hat fertig !.
Diese Verbrecher geben mir kein Rederecht,wobei ich in diesem einst ehrwürdigen hohen Haus das Recht habe.Denn es steht im Stein geschrieben,
dem deutschen Volke !.
Sie werden alles tun Deutschland in brannt zusetzen.
Macht Euch um mich keine Sorgen,Sie können mich nicht erschiessen,denn der Herr hütetet mich wie seinen Augapfel.
Nur Ihr solltet mir aus der Schusslinie fern bleiben !😇.
Ich bin tödlich verwundet !.
Helft mir in Liebe zu allem was lebt & exestiert.

Euer Menschenkind Andre🍀


Keine Kommentare: