Montag, 16. April 2018

Bitte an Hendryk, Unterstützung für Landrätin Bettina Dickes und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

               nachfolgendes von unten nach oben lesen

                    zu Landrätin Bettina Dickes:

 Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

                   zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl              

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

***********************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


15:13 (vor 2 Stunden)


an BEST-GOVERNMEN.; bettina.dickes; CDU; PranaTEC; Maria-Theresia; Roland; Günter; Cristian
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"PranaTEC e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
bettina.dickes@t-online.de;
"CDU - Klöckner, Julia" <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>
Datum:16. April 2018 um 15:13
Betreff:Re: Hallo u Anfrage
 
     Hallo Hendryk,
Danke für die Antwort, Bitte unterstütze aber unsere Landrätin Bettina Dickes und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl
                    schließlich steht ja einiges auf dem "Spiel", Gruß !  Stefan


Am 16. April 2018 um 12:44 schrieb PranaTEC e.V. <h.kuepper@pranatec.de>:
Hallo stefan, wie ich dir bereits telefonisch mitgeteilt habe, werde ich KEINE Aktionen mehr bezüglich JOH u.s.w. machen.
LG, hendrik

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Montag, 16. April 2018 11:02
An: Johann Hermann; Maria-Theresia Erley; Cristian Alber; Günter Koch; freikirche; Pranatec e.V.; Roland Rieger; Ralf
Betreff: Re: Hallo u Anfrage

   um was geht es konkret Johann ? Geht es um die JOH Anmeldung ? Sprich mal mit Hendryk Küppers und Axel Thiesmeier
               ruf mich doch auf dem Festnetz an und besprich Dich mit Frau Erley und Christian Alber
                    ...ansonsten hab ich Telegram, Gruß !  Stefan

          

Am 16. April 2018 um 09:35 schrieb Johann Hermann <jwh.eu94@gmail.com>:
Du schreibst immer man solle dies u das TUN
und dann würde man ( GERNE ) aber findet/
bekommt keine Blanko Vordrucke/ (Formulare )
bzw wenn man dann dem o Diesen die ausge
stellten/ausgefüllten zusendet ( Hat ) NULL Rück
meldung/bescheid.


Ps. hast du jetzt Endlich Skyp Tel. Instaliert.


--
JWH.SR

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

vorhin rief mich Herr Wagenhöfer an, Er will evtl. Strafantrag gegen Hendryk Küppers stellen