Freitag, 20. April 2018

Dr. Dhonau, Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

   dies besprach ich mit Herrn Wagenhöfer, Er würde Dr. Dhonau unterstützen....

              siehe dazu auch:
 
Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank
 
Michael Glos warnte vor argentinischen Verhältnissen "Bank zu - Geld weg"
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit Prinz Michael zu Salm-Salm in Hackenheim

Dr. Dhonau blicke freudig in die Zukunft

HP:  dhonau-dickes.com

              siehe dazu auch: 

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu auch:
http://templerhofiben.blogspot.de/2018/04/christian-alber-hat-horst-seehofer.html

Excalibur hat gesagt…

eben rief mich Herr Wagenhöfer an, Er hätte gestern mit Dr. Dhonau tel., wegen dem Acker hinterm Haus welcher abzumähen ist, Er hätte es in Auftrag gegeben. Herr Wagenhöfer fragte auch nach seiner Bestallungsurkunde, darauf hätte Er nicht geantwortet. Er wäre aber nett gewesen....