Montag, 23. April 2018

Anklage gegen "Bundesbeamte", Richter, "Staatsanwälte" / Gerüchte von Ravensburg ... dass die Militärpolizei einige Richter und "Staatsanwälte" festnahm, bestätigt !?

             entnommen aus der FB Seite Mahnwache Bad Xnach

hört Euch dazu auch das Video an, bei min. 13 Anklage gegen "Bundesbeamte", Richter, "Staatsanwälte"..., bei min. 56 Anklage gegen die Regierung und Aburteilung
Dr. jur. h. c. Ebel bei Jo Conrad

***********************************************
Klaus Priemel hat Geikler Maiks Beitrag geteilt.

Geikler Maik
Angaben unter Vorbehalt .
Ich habe gerade Nachricht erhalten ...Staatsanwälte und Richter sind schon verhaftet worden...es geht los ! Ein Freund der war auf einen Seminar gestern.... HAMMER .. DAS SYSTEM HAT ANGST U ÄCHZT. RICHTER SIND EINGESCHÜCHTERT DURCH DIE AFFIDAVITS ... DAS BEDEUTET DER WEG IST RICHTIG! ! ES GAB EINEN MORDANSCHLAG AUF IHN. ZUM GLÜCK DANEBEN!! HAT IHN ABER KRANK GEMACHT!! EINE EX-DDR-STASI-FRAU ..Vom BND hat ihn vergiftet. Gerade noch mal gut gegangen. 2 Richter sind ausgeflippt und waren ängstlich und sind durchgedreht bei oder vor Verhandlungen .. Später genauere Informationen!! Er hat die Gerüchte von Ravensburg ... dass die Militärpolizei einige Richter und Staatsanwälte festnahm, bestätigt.
STIMMT ALSO!!
NOCH BESSER! !
ES WURDEN AUCH ACHT RICHTER UND STAATSANWÄLTE IN THÜRINGEN RICHTUNG OSTEN NACH RUSSLAND ABTRANSPORTIERT!!!
KAMEN NICHT WIEDER !!
HÄNGT MIT DER EXECUTIVE ORDER VOM 27.12.2017 von Trump zusammen. Es sind dort mehr als 25.000 Anklagen .. versiegelt .. geöffnet worden!! Heute Morgen sind in Leipzig US - Militärflugzeuge gelandet. Material für 300000 Soldaten.
Alles läuft nach Plan.....

Montag den 23.April 2018

Keine Kommentare: