Montag, 30. April 2018

offener Brief an die Kreis CDU und CDU Bad Kreuznach - Richard von Weizsäcker ein "Reichsbürger" !?

   offener Brief an die CDU Bad Kreuznach, Richard von Weizsäcker ist das auch ein "Reichsbürger" !?

 Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen


Hintergrund hier: Schneider Wechsel zur CDU geplatzt

wer oder was ist überhaupt ein  "Reichsbürger"..., siehe dazu:


keine Macht den "Reichsbürgern"

hab eben auch Willi Fischer darüber informiert, die Rhein Zeitung hat Er nicht, ich sagte Ihm, der Artikel wäre von Marian Ristow, Er dann ist das der Enkel vom Geo Ristow ?
ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

vorher tel. ich mit dem 1. Beigeordneten von Hackenheim Herrn Dipl. Agraring. Medinger, ich verwies auch auf den anderen Zeitungsartikel von Marian Ristow über das neue Buch von Erich von Däniken "Botschaft aus dem Jahr 2118"... Herr Medinger sagte mir einmal, dass Er sämtliche Bücher von Erich von Däniken gelesen hätte


4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab eben mal mit der Oma vom Marian tel...., das ist die Frau vom Geo Ristow...

Excalibur hat gesagt…

hab auch mal beim Oeffentlichen Anzeiger in Bad Kreuznach angerufen, allerdings hauptsächlich wegen einem anderen Bericht in der heutigen Rhein Zeitung, bezügl. der VG Bürgermeisterwahl, welche evtl. wiederholt werden soll

Excalibur hat gesagt…

hab dann nochmal mit verschiedenen Redakteuren gesprochen, u. a. mit Herrn Seibert, Herrn Munzlinger und Frau Kabasch ( ? )

Excalibur hat gesagt…

heute Mittag war ich bei Geo Ristow, Opa vom Marian Ristow und gab Ihm das Infoblat vom "Willi Fischer"..., wenn das die Deutschen wüßten...