Mittwoch, 4. April 2018

zur Polizei: ...die Polizei stand bis 2015 unter französischer Kontrolle - nur gemeinsam und ohne Ego funktioniert der Weg

              nachfolgendes von unten nach oben lesen

            siehe dazu auch:
 
Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

Timo Kaufmann, Oskar Lafontaine und die Kontakte zur Polizei

Rica Jaschke an die Polizei in Bad Kreuznach


Staatsanwalt Dr. Leimbrock - "Amtsgericht" Bad Kreuznach

           zum Thema Transgender, siehe auch: 


der religiöse Hintergrund von Kindesmissbrauch, Transgender und die "Götter"

*******************************************
     meine Antwort:

         Hallo Frau T.....,

ja das versuche ich, ich bin im Gespräch mit denen...

                 Ich / wir sind der Überzeugung, wir "müssen" wieder in die Staatlichkeit...

                        Ihre Info stelle ich zumindest mal anonym online.....

                                       Gruß !  Stefan W.


Am 4. April 2018 um 05:24 schrieb xxxxx:
Hallo,

die Polizei stand bis 2015 unter französischer Kontrolle. Seit dem Tag lenken dies die Besatzer über geheime Verträge. Wir müssen das selber regeln. Es geht nur in der Wahrheit und als lebender Mensch.

Da werden auch keine Gesetze gebraucht, Nur gemeinsam ohne Ego funktioniert der Weg. Ich schenke mal eine Wahrheit. Die beste Transvestiten-Show der Welt. Das sind Wahrheiten die öffentlich werden müssen.Erstaunlich, was die Eliten so sind.




In a message dated 03.04.2018 14:41:50 Mitteleuropäische Zeit, weinmann.hintergruende@googlemail.com writes:

      Hallo Christian,
wir benötigen die Polizei auf unserer Seite, die sollen sich an die staatliche Ordnung halten....
              Gruß !  Stefan

Am 3. April 2018 um 10:15 schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Hallo Stefan,
ich denke, dass die Firma "Polizei" ohne Genehmihung des Reichs niemals echte "Beamte" und "Polizei" sein darf oder kann. Dies solltest Du diesen Leuten immer gleich mitteilen, das das Reich der deutsche Staat ist und nicht die BRD.

Da ich mir unsicher bin frage ich in cc sicherheitshalber die Dagmar. Bin selbst auf ihre Antwort gespannt.

Lg,

Christian






Am Do., März 29, 2018 at 9:57 schrieb Stefan G. Weinmann
                 Sehr geehrter Herr PHK Bühl,

ist die Aussage vom staatlichen Polizeibeamten Marcus Metzner korrekt, dass Sie auch Polizeibeamter sind !?
Wenn nein, so teilen Sie dies Bitte schriftlich mit....

                                       beste Grüße !

  Stefan G. aus dem Weindorf Hackenheim / Weinparadies Rheinhessen

Keine Kommentare: