Freitag, 15. Juni 2018

Brief an den Polizeibeamten PHK Pförtner / die staatliche Ordnung

                      zur Polizei siehe auch:

Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Schutzmann Wiechert - höchster Polizeibeamter in Bad Kreuznach - Königreich Preußen

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

                 zu meiner Mutter und unserer Vergangenheit, siehe auch:

 Buch aus der JVA Rohrbach: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden

Soros: ich half den Nazis bei der Enteignung der Juden

spiegel.de: angeblicher Auschwitz Überlebender outet sich als Lügner

***********************************************************

           Entwurf

   Sehr geehrter Herr Polizeibeamter PHK Pförtner,

bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 24.5.2018 und diverse Gespräche mit Ihren Kollegen, würde ich gerne umfassend aussagen.

Zu meiner Mutter, Sie legte neulich ein Geständnis ab, dass Sie keine 6 Millionen Juden vergast hat. Da es meiner Mutter nicht so gut geht sprechen Sie evtl. mit Ihrer Cousine, vielleicht war Sie es, oder weiß etwas davon... Mit Ihr tel. ich noch die Tage und faxte Ihr das Schreiben zu

Polizeipräsidium Mainz: Beschuldigten Anhörung

**********************************************************

 habs dann doch etwas gekürzt...., dies nochmal zur Diskussion..., mit umfassend meine ich von Anfang an

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab eben mit Herrn PHK Pförtner tel., Fax hatte Er noch keins auf dem Tisch, das ginge in die Geschäftsstelle, Er will mal nachsehen und sich dann evtl. nochmal melden...

Excalibur hat gesagt…

hab eben nochmal tel. mit der "Gewerkschaftsvorsitzenden" im Seniorenwohnheim, gegenüber von Julia Klöckner

Excalibur hat gesagt…

bis jetzt hat sich Herr PHK Pförtner noch nicht gemeldet

Excalibur hat gesagt…

soeben war sein Kollege Herr PHK Bühl da....