Donnerstag, 4. April 2019

Archonten | Gehvoran.com Alex Miller | - der Energieausgleich und das "liebe Geld"

             bezüglich Geld, was sagt Alex Miller dazu ?

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Robert Sagmeister aus Österreich: der Papsterlass ist real / Jesus steht über dem Papst

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Menschheitstäuschung und das Motu Proprio

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

***********************************************************

Archonten | Gehvoran.com Alex Miller |

https://www.gehvoran.com/tag/archonten/
Wenn sich Menschen erstmals mit Themen wie Archonten oder anderen ... mag die Entscheidung des US-amerikanischen Präsidenten Trumps, Jerusalem als ...

Auszug:


Wenn sich Menschen erstmals mit Themen wie Archonten oder anderen fremden oder dunklen Energien beschäftigen, und dann auch noch feststellen, sie selbst könnten davon bereits stark betroffen sein, entsteht oft ein Gefühl von Machtlosigkeit und dem Bestreben, eine sofortige Loslösung herbeizuführen. Sind es Vorhaben, die einfach nicht gelingen wollen, immer wiederkehrende „dunkle“ Träume, finanzielle Probleme, Krankheit oder gar mysteriöse Erscheinungen in der eigenen Wohnung?

Gibt es Fremdenergien überhaupt?
Fremde Energien sind eigentlich nicht fremd. Sie entwickeln sich zunächst aus der eigenen Lebensenergie heraus, die sich im feinstofflichen Energiesystem des Menschen als störenden Faktor bemerkbar macht. Dies kann nur dann geschehen, wenn etwas im „System“ nicht in Ordnung ist. Genauso wie sich auch auf der körperlichen Ebene eine Krankheit als ein Zeichen, dass etwas nicht geheilt ist, manifestieren kann. Dann ist es durchaus möglich, dass sich im gestörten Energiesystem des Menschen etwas festsetzt, um Energie zu tanken, was man gemeinhin als Fremdenergie, dunkle Energie oder auch Archonten bezeichnet. Durch Zufall ist es nicht möglich „Opfer“ von energetischen Attacken zu werden.
Da wir in einer Welt der Dualität, also der Gegensätze leben, muss es zwangsläufig sowohl lichtvolle Energien als auch dunkle Energien geben, die dafür sorgen, dass man das Licht überhaupt erst wahrnehmen kann. Diese fremden/dunklen Energien kann man nun Archonten nennen oder ihnen auch andere Bezeichnungen geben, was im Grunde auch völlig egal ist. Auch einige inkarnierte Seelen dienen dem „Dunklen“, diese sind oftmals als führende Köpfe in Politik, Wirtschaft, Religion und als Stars in der Film- und Musikindustrie angesiedelt. Prominente Beispiele, wo Seelen einst dem Dunklen dienten und dann das Licht in sich erkannt haben sind Michael Jackson und Prince. Auch das ist möglich! Daher sollten wir es vermeiden, Bewertungen und Urteile über andere Menschen zu fällen.
Eben jene Seelen, die dem Dunklen dienen, sind Teil der Dualität, ohne die wir unsere Erfahrungen so nicht machen könnten. Auch wenn wir sie gerne „weghaben“ wollen, sind sie also ein wichtiger Teil des gesamten Planes für die Bewusstseinsentwicklung der Menschheit – haben also tatsächlich ihre Daseinsberechtigung und sind daher nicht wirklich „fremd“.
Für Georg Huber gibt es keine Fremdenergien als solche:
„Das Wort „fremd“ trennt mich immer von meinem Gegenüber und erzeugt automatisch den Gedanken, dass ich einer Situation oder Energie vollkommen ausgeliefert bin, OHNE, dass ich etwas damit zu tun habe. Das Wort „Fremdenergie“ lässt mich ein Opfer sein und dieses Opferbewusstsein verschleiert meiner Meinung nach ein wesentliches Merkmal von unserer seelischen Entwicklung: Die Welt ist in einer dualen Form vorhanden, ohne diese duale Form, die Polarität, wären seelische Erfahrungen in dieser Form, wie wir sie erleben, auf Erden undenkbar.“
Wir leben im auslaufenden „Kali Yuga“, dem Zeitalter der Täuschung und der Manipulation, und jene dunklen und fremden Energie leben gerade jetzt diese täuschenden und manipulativen Eigenschaften aus. So können sie sich über bestimmte menschliche Emotionen wie Aggression, Wut, Angst oder Ohnmacht energetisch ernähren. Dies geschieht am Besten in einem gestörten Lebenssystem, was wir ja sinnbildlich leider auch ganz deutlich am Zustand unserer Erde beobachten können. Alles Natürliche wurde im Laufe der Zeitalter systematisch immer künstlicher gemacht, unter dem Deckmantel den Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen. So nahm die Erde extremen Schaden und geriet irgendwann völlig aus dem Gleichgewicht. In so einem Umfeld fühlen sich Energien wie Archonten wohl, denn Natürlichkeit ist ihr größter Feind.
„Sie sind eifersüchtig auf die ursprüngliche Welt und die Einheit, die der Mensch mit der Erde und der Natur einst hatte – und im Kern auch immer noch mit sich trägt. […] Wir kommunizieren virtuell im Internet, leben in Beton- und Stahlbauten und bewegen uns auf riesigen Asphaltbahnen in Blechkarosserien, die uns umbringen. Wir fliegen in riesigen Maschinen, die unsere Natur vergiften und ernähren uns auf künstlich ungesunde bis tödliche Weise.“ https://www.gehvoran.com/2015/04/energetische-attacken-durch-niedere-fremde-wesen/
Leben wir nach unseren eigenen Wünschen oder leben wir für Andere?
Viele Informationen, die wir über künstliche Kanäle empfangen, wie beispielsweise von den Medien, Pharmaindustrie oder Politik entsprechen dem genauen Gegenteil. Es wird also Vieles verdreht oder nur die halbe Wahrheit verbreitet (Beispiel Impfen = soll gut sein / bzw. Cannabis = soll schlecht sein – genau umgekehrt ist es). Beispiele in der Politik gibt es zu zuhauf und brauchen an dieser Stelle nicht weiter ausgeführt zu werden, siehe die absurden Begründungen für Kriege. Die niederen Energien mögen Künstlichkeit und versuchen das ganze Leben der Menschen immer mehr durch Manipulation und Täuschung zu verkünstlichen. Das heißt umgekehrt aber auch, dass, wenn wir uns oft in der Natur aufhalten, sie keine Möglichkeiten haben, uns zu manipulieren. An uns Menschen liegt es, dieses ganze Spiel endlich zu durchschauen und umzudrehen: Vom Opfer zum Mitschöpfer des eigenen Lebens und zum aktiven und kreativen Mitgestalter der Welt.
Das Gefühl, nicht mehr Du selbst zu sein?
Haben wir das Gefühl, in bestimmten Situationen nicht mehr wir selbst zu sein, kann es gut möglich sein, dass sich eine Energieform angehaftet hat, die es nicht gut mit uns meint. Dies ist dann eine Aufforderung zur bewussten Bestandsaufnahme des eigenen Lebens. Leben wir nach unseren eigenen Wünschen oder leben wir für Andere? Selbstbestimmte und weitestehend unabhängige Menschen sind keine guten „Opfer“ von Archonten, daher versuchen sie alles, Abhängigkeiten zu schaffen, die einem unsichtbaren Käfig gleichkommen. Wie verhalten wir uns anderen Menschen gegenüber? Wollen wir genauso behandelt werden? Kommen wir auch ins Tun? Finanzielle Probleme können ganz einfache Gründe haben. Gerade spirituelle Menschen vergessen oft, dass Wünschen, Hoffen und Beten nicht ausreichen, um eigene Visionen auch zu manifestieren und so für einen gerechten Energieausgleich in Form von Geld zu schaffen.
Reaktionen und Emotionen wie Wut, Ohnmacht und Angst erhöhen die Energie der Dunklen, darauf zielen sie ab, denn davon ernähren sie sich. Anstatt den dunklen Energien unsere Aufmerksamkeit zu geben, indem wir wütend reagieren, ist keine gute Lösung. Hingegen ist eine Antwort mit Liebe und Selbstliebe, gepaart mit einer gewissen Gelassenheit, eine starke friedliche Waffe, der man sich schlecht wiedersetzen kann. Das bedeutet, dass wir alleine mit unserem Verhalten und mit unseren Gedanken ganz gut steuern können, welche Arten von Energien wir anziehen und welche nicht. Um noch tiefer sitzende energetische Blockaden zu lösen, empfehle ich mein Fremdenergien Clearing mit einer ausführlichen geleiteten Meditation für Herz und Seele sowie einem E-Book für den Verstand.

Keine Kommentare: