Montag, 18. März 2019

Robert Sagmeister: der Papsterlass ist real / Zustimmung: Dr. Dhonau soll Rothschild und den Rest der Bankster enteignen / Soros: wenn "Verschwörungstheorien" wahr werden

              nachfolgende Kommentare entnommen unter dem Video auf YouTube

Video: Soros - wenn "Verschwörungstheorien" wahr werden 

  bezügl. dem farblich markierten, "der Anspruch des Vatikans auf die Seele des Menschen", siehe auch:

Jesus hat uns zu Königen und Königinnen gemacht

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

   zur Klärung offener Fragen, sollten wir dies versuchen im Rahmen des Musterprozesses im Justizzentrum Bad Kreuznach zu klären..., meinetwegen auch in der Kreisverwaltung, Hackenheimer Rheinhessenhalle, etc.

************************************************************


@Robert Sagmeister hey Du hast ja was drauf..., neulich war ich noch in der Schweiz, mit Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim, dieser hat wieder guten Kontakt zu Till Peter Rauscher, bezügl. der BIZ da hat Dipl. Betriebswirt Christian Alber gute Infos..., man "müsste" das alles bündeln..., hättset Du Lust Dein Wissen evtl. einzubringen ?

@Stefan G. Weinmann Bin Österreicher, 37 Jahre alt und komme aus Wien. Und warum Deutschland der Schlüssel ist liegt in der Verteilung der Stämme Israels, in deutschem Gebiet sind die Ashkenasim eingewandert und diese trugen die königliche Perez-Juda Linie mit sich aus welcher auch Jesus Christus stammen soll. Europa wird geknechtet weil hier immer noch Nachfahren/Verwandte vermutet werden, infiltriert wurde das alles von chasarischen Juden welche aber nur den Glauben angenommen hatten und keine genealogischen Juden/Hebräer sind, weswegen man in vielen Wappen Deutschlands den Löwen findet, wie zB im Wappen Böhmens (gekrönter Löwe; Löwe = Stamm Juda), doch was sieht man im Wappen Berlins? Einen Bären, was doch eher auf den Kaukasus als Herkunft hinweist. Khaganat, Kahn, Kahane, Kuhn etc hat alles Wurzeln dort. Es wurde so viel infiltriert und Geschichte gefälscht das es einem selber schon vorkommt als hätte man einen auf der Latte. Aber man kann diese Sonnenanbeter gut erkennen an ihren Symbolen, wie zB der Flagge Kasachstans http://www.nationalflaggen.de/flagge-kasachstan.html (keine traditionellen Flaggenfarben) und die Flagge der Hauptstadt Astana https://en.wikipedia.org/wiki/Flag_of_Astana (man tausche den ersten und zweiten Buchstaben und erhält?). Und das mit den Strohmannkonten geht ja noch weiter, weil verwaltet werden diese von der BIZ, der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, mit Sitz in der Schweiz (1291 von Templern gegründet, genau 11 Jahre bevor der Papst sich 1302 mit Unam Sanctam zum ultimativen Weltherrscher gekrönt hatte, was für ein Zufall; und noch ein Zufall, die Schweiz stellt seit jeher die pästliche Garde und war in keinen der Weltkriege verwickelt, man frage sich warum?)
1
@Robert Sagmeister kennst Du diese Aussagen hier: Strohmannkontenberechnung, Deutschland ist der Schlüssel https://templerhofiben.blogspot.com/2018/07/deutschland-ist-der-schlussel.html


@Robert Sagmeister oh da kennste Dich ja gut aus..., wichtig ist auch darüber aufzuklären, damit die Menschen Ihre Rechte einfordern... Kann man mit Dir Kontakt aufnehmen ?

@Stefan G. Weinmann Motu Proprio ist zwar real, die Immunität von Richtern und Anwälten wurde aufgehoben und den Menschen wurden Rechte an Eigentum zurückgegeben, aber auch nur um sie dann weiters im Sinne des Gemeinwohls umverteilen zu können. Weiters hebt dieser Erlass zwar Romanus Pontifex und Aeterni Regis auf, aber Unam Sanctam und Sublimis Deus wurden nicht aufgehoben und somit sind noch immer alle Lebewesen dem Willen des Papstes unterworfen und der alleinige Anpruch auf die kindliche Seele liegt beim Vatikan. Kann dir aus einem anderen Kommentar von mir die Ausschlüsselung hier rein kopieren: (Das rechtliche liegt aber nicht nur an der "Rechtsvermutung" sondern auch am Cestui Que Vie Act/Trust, und fällt mit bestimmten päpstlichen Bullen aus den Jahren 1302 (Unam Sanctam: Alle Lebenwesen sind dem Papst unterworfen), 1455 (Romanus Pontifex: Neugebornene werden von allen Rechten auf Eigentum getrennt), 1481 (Aeterni Regis: Kind wird der Rechte auf seinen Körper beraubt), 1537 (Sublimis Deus: Der Vatikan (respektive der Papst) erhebt alleinigen Anspruch auf die kindliche Seele) zusammen, was dann 1666 (man beachte das Datum) im Cestui Que Vie Act mündete, welcher am 11. April 1803 in einen Trust (Strohmann/Treuhand) umgewandelt wurde. Ausserdem wurden und werden alle Menschen bei ihrer Geburt von der Kirche mit einer sogenannten Sweat Equity (Schweiß- oder Arbeitswert) bewertet welche ihre Arbeitsleitung angibt (ergo sind wir alle Arbeitssklaven des Vatikan). Unterstützt wird der Vatikan dadurch das die Jesuiten seit jeher sämtliche Bildungseinrichtungen kontrollieren, sprich sie sitzen auch an der Quelle der Bildung, sprich sie bestimmen was gelehrt wird und was nicht, und ja nach wessen Bild werden wir eigentlich geformt? Nicht umsonst kam der UN-Migrations/Flüchtlingspakt zustande nachdem Papst Franziskus zu eben diesem aufgerufen hatte. Die Weltführung befindet sich in Rom, unterstützt durch Usrael und Mekka (nicht umsonst gehen SÄMTLICHE Führungspersonen im Vatikan ein und aus, da bekommen sie Order wie zu verfahren ist...)) Und weiters sollte man sich fragen? WEM soll was zurückgegeben werden? Den enteigneten Familien der verbrannten "Hexen und Hexer" aus dem Mittelalter? Die Vermögenwerte mit welchen Europa 2x aufgebaut wurde was leise still und heimlich gestohlen wurde? Das geplünderte Afrika? Wo sollte man beginnen?
1
@Robert Sagmeister kannst Du etwas zum Papsterlass sagen ? Kommentare am besten direkt unter den Post auf dem Blog, das ist übersichtlicher https://templerhofiben.blogspot.com/2016/09/detlef-norbert-adf-ledermann-der-papst.html


Keine Kommentare: