Samstag, 24. November 2018

neulich in der Stadt Bad Kreuznach....

   neulich kam ich in der Stadt Bad Kreuznach mit einer Frau vor der Stadtverwaltung Bad Kreuznach ins Gespräch, als ich sie ganz einfach ansprach, wo Sie denn hinläuft ? Sie an den Automat, ich: an den Zigarettenautomat ? :-) Ne an den Automat für nen Parkschein...., ich quassel quassel..., ich kannte die Frau gar nicht, zum Schluss hat sich herausgestellt, dass Sie aus Hackenheim kommt und Sie bzw. Ihre Schwester mit Ihrem Hoftor schon im SWR war... Die Idee finde ich grundsätzlich gut, wir hatten früher auch einen Schaukasten vom Hackenheimer Bauern- und Winzerverband, das hat / hatte den Vorteil, da braucht man nicht so viel zu quatschen. Heute ist das nicht mehr ganz so interessant, da es keine Geschäfte mehr im Ortskern gibt....

Ich fragte Sie ob ich / bzw. andere auch da was dranhängen dürfen ? Sie meinte da wäre Ihre Schwester verantwortlich, so verstand ich Sie jedenfalls

Keine Kommentare: