Samstag, 24. November 2018

Segenswunsch für den Redaktionsleiter der Rhein Zeitung, Herrn Rainer Gräff

                nachfolgendes von unten nach oben lesen

HP der Rhein Zeitung: rhein-zeitung.de

***********************************************

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
rainer.graeff@rhein-zeitung.net
Cc:bettina.dickes@t-online.de;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
pibadkreuznach@polizei.rlp.de;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
Andrea Silvestri <Andrea.Silvestri@feilbingert.de>;
MdL Christian Baldauf <christian.baldauf@cdu.landtag.rlp.de>;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
freikirche <freikirche@mail.de>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
Info FAZ <info@faz.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Presse AfD <presse@alternativefuer.de>;
SPD <parteivorstand@spd.de>;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
Kreistagsfraktion Die Linke <Kreistagsfraktion@dielinke-zwickau.de>;
Gregor Gysi <gregor.gysi@bundestag.de>;
Sahra Wagenknecht2 <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
Menschenrechte Sürmeli <Praesidium@zeb-org.de>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
Monika Harter <mkh.synergie@t-online.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
Jens Conrad <kanzlei@racoz.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
bottgmbh@t-online.de;
andyherrmann@web.de;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>;
Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>;
Bistum Limburg <ordinariat@bistumlimburg.de>
Datum:24.11.2018, 13:59
Betreff:Re: Fw: [Neuer Eintrag] „… Es war kein Kriegsende am 8. Mai 45.


   Hinweis an Annette: Herr Wagenhöfer tel. mehrmals mit Hans Öhler - ehem. Bewährungshelfer -, Er wohnt in Bad Kreuznach, nicht weit weg von mir und bat Ihn um Hilfe, geholfen hat Er Ihm nicht...., immerhin entschuligte Er sich aber bei Herrn Wagenhöfer, das ist ja schonmal was, aber zu wenig, da gehört noch einiges geklärt....

          An Annette Du meintest ich sollte Herrn Gräff einen Segenswunsch schicken, hab ich das richtig verstanden ?

Den hier ? Merkels Handzeichen - Aaronnitischer Segen

....dann war auch Herr Winkler / Phönix Makler - Er hat auch Kontakt zu Prof. Janssen - mehrmals bei Herrn Wagenhöfer, irgendwie kommt Er hier auch nicht weiter.... Die Lage ist so verworren / vertrakt, da kann uns wohl nur Dr. Dhonau und die Kreisverwaltung Bad Kreuznach weiterhelfen zusammen mit der ehem. deutschen Weinkönigin...., meine geliebte Julia :-) Papst Benedikt, Prof. Hörmann und die Kriminalpolizei in Bad Kreuznach

                                 
                                                                Gruß !  Stefan
                              
          


Am Sa., 24. Nov. 2018 um 09:25 Uhr schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
               an Annette: mach ich, daüber sollten wir uns mal im Justizzentrum Bad Kreuznach unterhalten..., Bitte sprich doch mit Herrn Redaktionsleiter Gräff, sowie Rechtsanwalt Hardy Hollinka, Richterin Schädrich, Herrn Lenges, Hans Öhler, etc.
                        Sehr geehrter Herr Rainer Gräff,
Annette Frühauf bat mich nachfolgendes an Sie weiterzuleiten, wie denken Sie darüber ?
                                       viele Grüße !  Stefan G. Weinmann

 

Am Fr., 23. Nov. 2018 um 19:07 Uhr schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
das kannst du dem Herrn Gräff senden.  
Gesendet: Freitag, 23. November 2018 um 00:01 Uhr
Von: "Die Heimkehr" <donotreply@wordpress.com>
An: annettefruehauf@gmx.de
Betreff: [Neuer Eintrag] „… Es war kein Kriegsende am 8. Mai 45.

Neuer Beitrag auf Die Heimkehr

„… Es war kein Kriegsende am 8. Mai 45.

von Kurzer
Wie sehr hatten die Deutschen und Österreicher unter der Rache der Sieger zu leiden, kein Wort darüber ist von unseren Politikern zu vernehmen. Nur von “Befreiung” wird ständig gesprochen. Wäre es Befreiung gewesen, hätte man die Gefangenen nach Kriegsende nach Hause gehen lassen. Scheinbar galt für die Befreier: Befreiung = Ermordung, in diesen Lagern des […]
Kurzer | November 23, 2018 um 12:01 am | Kategorien: Meinungen und Kommentare | URL: https://wp.me/p9hUWb-1id
Kommentieren    Alle Kommentare anzeigen

Keine Kommentare: