Mittwoch, 10. April 2019

Gedenkstein Treffen Adenauer - de Gaulle / Aufarbeitung von "911"

    ich hab eben längere Zeit das erste mal mit dem Mann aus Langenlonsheim tel., Er wohnt bei einem Berufskollegen von mir, mit Ihm - dem Berufskollegen - hatte ich mich auch mal "zufällig" unterhalten, als ich Ihn bei der Fa. Mayer / Langenlonsheim traf

  Er kennt auch Herrn Kroll, der eine Firma in Bosenheim hat

 wie Er mir zumindest tel. zusagte würde Er die Kreisverwaltung Bad Kreuznach unterstützen bei Ihrer Kernaussage, "gemeinsam für die Menschen"

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

      der Mann wohnt direkt gegenüber der VG Verwaltung Langenlonsheim, wenn ich Ihn richtig verstand meinte Er, VG Bürgermeister Cyfka wäre okay....

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

********************************************************************


                      Kommentare entnommen bei YouTube


@Stefan G. Weinmann - ja - die Aufarbeitung der Themen " " Freie Energie " " und " " 9 / 11 " " - - " u s w " - ist unbedingt notwendig - - mit allen Konsequenzen - - die daraus entstehen ! - " " UND DAS ZUM WOHLE DER GANZEN MENSCHHEIT " "
2
xxxxxxx genau Norbert, sprich diesbezügl. mal mit unserem jetzigen und ehem. VG Bürgermeister und der Polizei in Bad Kreuznach etc.

........


@Stefan G. Weinmann - ja - das mit Adenauer und De Gaule - weiss ich ! - - - - Da haben " WIR " - - - als ich noch einer der Geschäftsführer in der " " Firma ...... " " war - einen G e d e n k s t e i n inks neben dem Eingang zum " Kurhaus " aufgestellt - - zum " Gedenken " - an das Zusammentreffen von " " Konrad Adenauer und Charles de Gaule - - -

Keine Kommentare: