Donnerstag, 21. März 2019

Bismarcks Erben - Organisation für das deutsche Indigenat / Treuhandbetrug beenden

            siehe dazu auch:

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach

wichtig ist den Treuhandbetrug und die Willkür zu beenden, sprecht diesbezügl. mal mit Torsten Herrmann

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

       

***********************************************
Bismarcks Erben ist eine Organisation von Bundesstaatenangehörigen für Bundesstaatenangehörige, die sich der Traditions-, Kultur-, Volkstums- aber vor ...

Auszug:


Wir begrüßen besonders herzlich alle Deutschen mit Bundesstaatenangehörigkeit, die den Weg auf unsere Weltnetzseiten gefunden haben - Bismarcks Erben wurde im August 2018 eigens für euch ins Leben gerufen, dies sind eure Seiten!
Aber auch Wissenshungrige, Suchende, Kritiker, Zweifler und sogar diejenigen, die der Freiheit der deutschen Völker und dem Frieden entgeltlich entgegenarbeiten, sind herzlich willkommen. Letzteren sei gleich gesagt: Wir scheuen keine Diskussion und keine Auseinandersetzung, denn wir stehen fest auf dem Boden des Völkerrechts.

Worum geht es?

Bismarcks Erben ist eine Organisation von Bundesstaatenangehörigen für Bundesstaatenangehörige, die sich der Traditions-, Kultur-, Volkstums- aber vor allem der Rechtspflege der Bundesstaaten des Deutschen Reiches und dem Weltfrieden verpflichtet. Wir richten uns in erster Linie an all jene, die sich bereits durch den Berg von Desinformation, Lügenpropaganda und Täuschung gekämpft haben und die die Rechtsstellung als Deutsche für sich in Anspruch nehmen können und wollen.
Oberste Zielsetzung unserer Organisation ist die Geltendmachung unseres reichen deutschen Erbes auf Grundlage des Völkerrechts. Dieses Erbe ist ein gewaltiges, denn davon hängt der Friede für alle Völker dieser Welt ab. Völkerrecht ist das höchste Recht und das Selbstbestimmungsrecht ist das elementare Grundrecht im Völkerrecht. Unsere Organisation will den deutschen Völkern den Weg zur Durchsetzug dieses Rechts bereiten. Damit dienen wir zuvörderst dem Weltfrieden, für den ein deutsches Volk den Schlüssel besitzt. Wir müssen jetzt gemeinsam unsere Stimmen für Frieden, Recht und Freiheit erheben, in größtmöglicher Zahl! Dafür treten wir an, dazu brauchen wir dich und deine Unterstützung.
Die Stellung des Bundesverfassungsgerichts der Bundesrepublik Deutschland ist uns selbstverständlich bekannt, dennoch legen wir dessen Entscheidung als höchstes Organ der Treuhandverwaltung unserem Bestreben zu Grunde, zumal sie aus einer Zeit stammt, als die Bundesrepublik Deutschland zumindest noch einen zwar besatzungsrechtlich bedingten aber immerhin doch teilstaatlichen Status innehatte.
Urteil des Bundesverfassungsgerichts Aktenzeichen 2 BvF 1/73:
Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen. Das Deutsche Reich existiert fort, besitzt nach wir vor Rechtsfähigkeit, ist als Gesamtstaat allerdings mangels Organe nicht handlungsfähig. Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches.
Das Deutsche Reich ist rechtsfähig durch das Indigenat, sprich die Staatsangehörigen der Bundesstaaten des Deutschen Reiches. Unsere Staatsangehörigkeit haben wir mit unserer Geburt durch Abstammung von Deutschen erlangt (es gilt ius sanguinis, siehe §4 Absatz 1 Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22.7.1913 iVm Artikel 50 Einführungsgesetz zum BGB iVm Artikel 116 Absatz 1 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland).
Da wir Staatsangehörigkeiten besitzen gehören wir Staaten an, woraus sich unmittelbar Rechte aber auch Pflichten für uns ergeben: Das Deutsche Reich wie auch dessen Bundesstaaten besitzen gültige Verfassungen und Gesetze, diese sind zu beachten um die völkerrechtliche Legitimität zu wahren.
Verfassungswidrige und/oder völkerrechtswidrige Bestrebungen wie verfassungsgebende Versammlungen oder Wahlkommissionen für Siegelrechte verurteilen wir deshalb ausdrücklich als hochverrätherisch. Zudem distanzieren wir uns ausdrücklich von Inhalten des sog. dritten Reiches: Unsere Väter haben unter der Leitung Otto von Bismarcks einen ewigen Bund deutscher Völker geschlossen, alleine seine Reichsverfassung sichert der deutschen Nation die völkerrechtliche Existenz; das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existieren fort, solange es Bundesstaatenangehörige gibt. Bismarcks Erben bekennen sich ausdrücklich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland, denn sie allein sichert mit Artikel 25 des Grundgesetzes allen gesetzlichen Deutschen ihre völkerrechtlich verbrieften Rechte....

Keine Kommentare: