Freitag, 29. März 2019

Musikvideo: Rammstein provoziert mit KZ-Anspielungen | ZEIT ONLINE


              siehe / überprüfe dazu auch:

Buch aus der JVA Rohrbach: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden

Soros: ich half den Nazis bei der Enteignung der Juden

spiegel.de: angeblicher Auschwitz Überlebender outet sich als Lügner

**************************************
vor 20 Stunden - Die Band Rammstein wird wegen eines Musikvideos mit Anspielungen auf deutsche Konzentrationslager kritisiert. "Wer den Holocaust zu ...

Auszug:

....
Der Direktor der Stiftung Bayerische Gedenkstätten, Karl Freller (CSU) hat die Band in die KZ-Gedenkstätte Dachau eingeladen. Ein abschließendes Urteil wollte Freller nicht fällen, weil noch unklar sei, welchen Hintergrund das Video habe. Eindeutig sei aber: "Das Leid und die Unmenschlichkeit des Holocaust verbieten sich für Werbezwecke oder Effekthascherei zur Bekanntmachung von Produkten ganz gleich welcher Art – in diesem Fall wohl ein neues Musikalbum."

Keine Kommentare: