Dienstag, 26. März 2019

Tilman Kuban: Junge Union spricht von „Gleichschaltung“ in der CDU / Kritik an Merkels "Flüchtlingspolitik"


     wir sollten uns mit Ihm z. B. mal in der Hackenheimer Rheinhessenhalle unterhalten, evtl. kann Er hier schonmal einen Kommentar drunterschreiben

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: "Multikulti" und "Flüchtlingsbewegungen" stoppen - freie Energie...

Klopfer Kreuznacher CDU Chef: keine "Flüchtlinge" mehr nach Bad Kreuznach

Helmut Kohl kritisierte Merkels "Flüchtlingspolitik", Deutschland kann keine Millionen "Flüchtlinge" aufnehmen

Angela Schaller für Terroristenrücktransport

rassismus-legal-halt-dem-kalergi-plan

Jesus und das Gericht über die Völker

Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Schweizer Expresszeitung deckt Lügen über deutsche Asylromantik auf

"Flüchtlingshilfe"..., ein Autor: strömt herbei Besatzungsheere

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

Migration als Teil einer Kriegsstrategie

afrikanischer UN Diplomat: Europa importiert den Abschaum Afrikas

"Verfassungsrechtler": kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland

ARD: Israel und die Flüchtlinge

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?

Thomas Barnett, US Militärstratege will eine Mischlingsrasse mit einem IQ von 90


*******************************************
vor 3 Tagen - Vor Kanzlerin Merkel habe er Respekt – ein Idol sei sie für ihn jedoch nicht. ... Der neu gewählte Vorsitzende der Jungen Union (JU), Tilman ...

Auszug:


Für den neuen Vorsitzenden der Jungen Union, Tilman Kuban, hat eine „schweigende Mehrheit“ in der Partei den „Kurs der Führung“ in der Flüchtlingskrise nicht mitgetragen. Vor Kanzlerin Merkel habe er Respekt – ein Idol sei sie für ihn jedoch nicht.....

Keine Kommentare: