Montag, 25. März 2019

Satanismus in der Regierung - Kronzeugin packt aus und wird vergiftet! / schockierende Enthüllungen eines ehem. Bankers - Satanismus

              siehe dazu auch:


schockierende Enthüllungen eines ehem. Bankers - Satanismus

Ronald Bernard beim internationalen Tribunal: wir werden in ein luziferisches System geboren

Jörg Haider über die Banken Mafia

**********************************************

 
Satanismus in der Regierung - Kronzeugin packt aus und wird vergiftet! 

Auszug:

 

Satanismus in der Regierung - Kronzeugin packt aus und wird vergiftet!

25 Mar 2019
Der mysteriöse Todesfall um Imane Fadil, die Kronzeugin im Berlusconi-Skandal, verunsichert ganz Italien. Die Marokkanerin wurde offensichtlich vergiftet, weil sie das grosse Tabuthema brach und mächtige Leute in Bedrängnis brachte.
(Links: Villa Berlusconi / Rechts: Symbolbild aus einer Freimaurer-Zeremonie)
Das grosse Tabu ist der satanische Pädokult (aka Pizzagate) der sogenannten Elite. Alle wissen es, aber niemand darf es laut sagen und viele schauen lieber weg, weil sie es seelisch nicht verkraften können. Besonders brisant am Fall Berlusconi ist, dass es den ehemaligen Ministerpräsidenten Italiens betrifft und zeigt, dass nicht nur die Rockstars Satan anbeten. Als der Bunga-Bunga-Skandal platzte, stellten sich die linken Medien geschlossen hinter Fadil, weil sie Berlusconi stürzen wollten. Doch als sie plötzlich anfing ins Detail zu gehen und brisante Details ans Licht brachte, wurde sie plötzlich als verwirrt dargestellt. Das zeigt, dass praktisch alle zum pädo-satanischen Netzwerk gehören; egal ob links oder rechts, Kirche, Medien oder Showbiz und je höher das Amt, desto wahrscheinlicher die Zugehörigkeit. Das ist auch der Grund, warum die Fälle nie aufgeklärt werden und auf der Welt permanent Krieg herrscht.
 Imane Fadil brach im April 2018 in einem brisanten Interview das Tabu und versprach alles in einem Enthüllungsbuch zu dokumentieren, doch dazu kam es leider nicht, weil sie vergiftet wurde. In ihrem Interview mit dem Fatto Quotidiano erklärte sie, dass Berslusconi an seinen Sex-Partys satanische Rituale zelebriere und im Untergrund seiner Villa entsprechende Räumlichkeiten habe. Zudem versicherte sie, dass sie in ihrem Buch alles überprüfbar dokumentieren werde. Fadils schleierhafte Tod ist gleich der Dritte in Folge! Im Februar 2019 wurde das Playboy-Model Natacha Jaitt tot aufgefunden, nachdem sie hochkarätige Persönlichkeiten öffentlich beschuldigt hatte, Teil eines VIP-Pädophilenrings zu sein. Des Weiteren kritisierte Jaitt in einer Fernsehsendung Papst Franziskus, weil dieser den pädophilen Priester P. Grassi während seiner Pädoverbrechen in Argentinien lange Zeit beschützt hatte. Vor ihrem Tod warnte sie per Twitter, dass sie keinen Selbstmord vor habe!....

Keine Kommentare: