Samstag, 23. März 2019

Thalus von Athos – Alf Jasinski – Erdakupunktur / "müssen" wir unsere Geschichte umschreiben !?


13.01.2017 - Augenzeugenbericht über eine Zivilisation im Innern der Erde. Christa Laib-Jasinski ist hier im Interview mit Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt von ...

Auszug:


Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes

Alf Jasinski hatte über 10 Jahre lang Kontakte zu Menschen im Innern der Erde und durfte sie auch dort besuchen. Über seine Erlebnisse schrieb er ein Buch „Thalus von Athos – Die Offenbarung“. Der Inhalt dieses Buches entstammt seinen persönlichen Tagebucheintragungen. Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte sind Grundlage dieses Werkes.
2013 starb Alf Jasinski, der zu seinen Lebzeiten in vielen Gesprächen seiner Frau Christa all sein Wissen weitergab. Sie besitzt auch seine zahlreichen Tagebuchaufzeichnungen. Außerdem erhielt sie mentale Kontakte zu den Menschen von “Innererde” und gibt ihr Wissen darüber gerne weiter.

Buch 1 - Thalus von Athos – Die Offenbarung

Buch 2 -Thalus von Athos – Das Portal

Buch 3 -Thalus von Athos – Kreuzfeldplanet

.......Warum hören wir das nicht in den Nachrichten? werden Sie sich fragen. Nun ja, sie müssten unsere Geschichte komplett umschreiben und vielleicht können man dann unsere Zivilisation nicht mehr ganz so in „Angst und Schrecken“ halten, wie es bisher mit Bravour gemacht wird.
Es würden Technologien zu Tage treten, die ganze Berufszweige zum erliegen bringen würden. Es gäbe einen wirtschaftlichen Zusammenbruch bevor eine neue und saubere Welt sich neu erfinden dürfte und dieses in Zusammenarbeit mit den Menschen aus Innererde, den Vril.

Keine Kommentare: