Samstag, 9. März 2019

Vatikan: Enthüllung von Menschenopfern könnte bevorstehen – Papst Franziskus der Vergewaltigung bezichtigt - Pravda TV / Video - englisch - : Kinderopfer im Vatikan

                     siehe / überprüfe dazu auch:

Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

Video - englisch - :  Kinderopfer im Vatikan

die Chimera Gruppe, Thule, die Nationalsozialisten und die Illuminaten

*****************************************
vor 19 Stunden - Diese Geschichte erinnert vage an Dan Browns Illuminati, wo es um ein antikes Grab auf dem Campo Santo Teutonico [Friedhof der ...

Auszug:





Vatikan: Enthüllung von Menschenopfern könnte bevorstehen – Papst Franziskus der Vergewaltigung bezichtigt (Videos)





Diese Geschichte erinnert vage an Dan Browns Illuminati, wo es um ein antikes Grab auf dem Campo Santo Teutonico [Friedhof der Deutschen und der Flamen] innerhalb der Mauern des Vatikans geht, verbunden mit dem möglichen Tod von Emanuela Orlandi, der vatikanischen Bürgerin, die am 22. Juni 1983 auf mysteriöse Weise verschwunden war und nie wieder gesehen wurde.
Nach den erfolglosen Ergebnissen des letzten Jahres, als (immer noch nicht identifizierte) menschliche Überreste bei der Apostolischen Nuntiatur in Italien aufgetaucht waren, erhielt der Anwalt von Emanuelas Familie vor einigen Monaten glaubwürdige Berichte, aus denen hervorgeht, dass sie tatsächlich auf dem Campo Santo Teutonico sein könnte, einer Begräbnisstätte neben dem Petersdom in der Vatikanstadt.
Dieser Ort befindet sich an der Stelle, an der in der Zeit des Römischen Reiches der Circus Gai et Neronis stand, und der für viele frühe Christen der Stadt Schauplatz ihres Martyriums war.
Das Martyrium in der frühchristlichen Zeit stellt bis zu einem gewissen Grad eine direkte Fortsetzung römischer Todes- und Reinigungsrituale dar. Der Tod für einen bestimmten – und normalerweise ehrenwerten – Zweck innerhalb der ehrenrührigen Gesellschaft des Römischen Reiches führte zu einer neuen Kultur, Religion und natürlich zu einer imperialen Dynamik, die der Vatikan immer noch irgendwie in Betracht ziehen möchte, indem er möglicherweise die Leiche von Emanuela dort platziert, versteckt hält, um das Überleben der Kirche sicherzustellen.
Man darf nicht vergessen, dass der Vatikan alle Traditionen des antiken Roms geerbt hat. Der Begriff “Vatikan” wurde in der Antike dazu verwendet, um das sumpfige Gebiet Roms, das sich am rechten Ufer des Tiber zwischen der Milvio-Brücke und der heutigen Sixtus-Brücke befindet, zu identifizieren.
In der Kaiserzeit, ab dem 2. Jahrhundert v. Chr., wurde der Ortsname Vaticanum auf ein Gebiet angewendet, das ungefähr dem heutigen Vatikanstaat entspricht.
Der verstorbene Pater Gabriele Amorth, der Chefexorzist des Vatikans und einer der Protagonisten von Leo Zagamis jüngstem Buch Confessions of an Illuminati Vol.6.66, sagte, er habe gehört, dass Emanuela Orlandi ermordet und ihre Leiche beseitigt wurde, nachdem sie zur Teilnahme an Sexpartys im Vatikan gezwungen worden war.
Der verstorbene Amorth sagte gegenüber der Zeitung La Stampa: “Dies war ein Verbrechen aus sexuellen Gründen. Es wurden Partys organisiert, bei denen ein Gendarme des Vatikans als ‘Anwerber’ der Mädchen fungierte.”

Er fügte hinzu: “Das Netzwerk umfasste diplomatisches Personal einer ausländischen Botschaft am Heiligen Stuhl. Ich glaube, Emanuela ist ein Opfer dieses Kreises geworden.”
Der Friedhof ist die älteste deutsche Einrichtung in Rom, daher könnte die von Amorth erwähnte ausländische Botschaft die deutsche Botschaft in Rom sein. Die Debatte darüber, wer Emanuela entführt hat und was aus ihr geworden ist, hat viele in Italien seit Langem in Aufruhr versetzt (Mißbrauchsskandal im Vatikan: Warum schweigt der Papst?) ....

......wei Zeugen behaupteten, dass sie als Kinder zusammen mit dem ehemaligen Papst Joseph Ratzinger bei Kindesopferungen zugegen waren. Laut den vor Gericht präsentierten Dokumenten des Vatikans beteiligte sich Ratzinger seit mindestens 1962 als Mitglied der Ritter der Finsternis an den vatikanischen Opferungen. Ratzinger war während des Zweiten Weltkriegs Assistent eines SS-Kaplans im deutschen Konzentrationslager Ravensbrück.
Die zu tötenden Kinder wurden von Gefangenen im Vernichtungslager versorgt. Die nationalsozialistische Abteilung der Waffen-SS namens Ritter der Finsternis wurde 1933 von Hitler gegründet und knüpfte an die alten heidnischen und okkulten Praktiken der Menschenopfer an.
Die holländische Therapeutin Toos Nijenhuis, eine Überlebende des rituellen Missbrauchs, sagte im nachfolgenden Video aus, dass sie Zeugin von Kindesopfern war. “Überlebende dieser Rituale beschreiben, dass Neugeborene, auf Steinaltären zerhackt und ihre Überreste von den Teilnehmern verzehrt wurden”, sagte der Generalstaatsanwalt. “In den 1960er Jahren mussten die überlebenden Zeugen andere Kinder vergewaltigen und verstümmeln und anschließend ihre Kehle mit einem zeremoniellen Dolch durchschneiden.”
Laut Zeugen waren Papst Franziskus, der frühere Papst Joseph Ratzinger, der jesuitische Ordensgeneral Adolfo Pachón und der anglikanische Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, an rituellen Vergewaltigungen und Tötungen von Kindern durch den satanischen Neunten Zirkel beteiligt. Die Beweismittel könnten auch Verbindungen zu rituellen Zeremonien unter Beteiligung des Richters des Obersten Gerichts in Großbritannien, Fulford, Mitgliedern der britischen Königsfamilie, darunter Prinz Philip, des niederländischen Kardinals Alfrink, der niederländischen Königin Wilhelmina, ihrer Familie und ihres Gemahls König Hendrik, dem belgischen Königshaus und dem Gründers der Bilderberger, Kronprinz Bernhard herstellen.....

Keine Kommentare: