Sonntag, 28. April 2019

David Icke: Hochdekorierte Pädophile-geht´s noch ? / lest auch den Kommentar von Arne Ennulat

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

erster Kommentar entnommen unter dem Video auf YouTube:

Arne Ennulat

vor 1 Jahr
Ein normal fühlender Mensch mit durchschnittlicher Empathie und normalem Mitgefühl kann das Ausmass dessen, was da oben in diesen Kreisen mit Kindern und Baby's täglich passiert, nicht ansatzweise begreifen! In Hollywood, so sagen "Star's" aus, sind menschliche Baby's eine hochanerkannte Währung! Produzenten laden zu Dinners ein, wo es eben das "beste Fleisch" gibt! Am Ende lassen sich einige aus der Haut der Baby's Schuhe anfertigen! Gesagt vom Kinderschauspieler, der "Kevin allein zu Hause" gespielt hat! Selbst langjähriges Vergewaltigungsopfer! Auch wer glaubt, Filme wie "HOSTEL" seien wilde Phantasien verwirrter Geister liegt leider sehr falsch! Der Inhalt aller "HOSTEL-Filme" sind im Grunde Dokumentationen der Realität in abgeschwächter Fassung!

Der Mensch ist für diese völlig kranke Geld- und Blutselite reines Vieh, mit denen man machen kann, was man will! Angefangen von den Oligarchen, den Königshäusern bishin zu den Kirchen/Vatikan! Jährlich geraten hunderttausende von Kindern in deren Fänge!!! Staatlich gefördert und oft sogar steuerlich finanziert!

Wenn wir nicht alle bald aufstehen, werden wir erleben, wie das Blut die Strassen herunter fliesst!

Es macht mich wirklich traurig und auch ängstlich, wenn ich sehe, was passiert und niemand erkennt diesen Irrsinn!