Montag, 22. April 2019

O.P.P.T.-International: "Kriegsverbrecher jagen" / die illegale "BRD Regierung"

                erhalten per mail, bezügl. "man hat uns das Land gestohlen"..., das stimmt so nicht, es liegt an uns..., siehe / überprüfe dazu:


US Gericht: Deutsches Reich besteht noch

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Dr. Weisser: Theo Waigel hat Recht !

    am besten wir unterhalten uns diesbezüglich mal gemeinsam....

*******************************************

Am Sa., 20. Apr. 2019 um 20:36 Uhr schrieb "Jürgen Justavitz" <j.justavitz@gmx.de>:
Hallo Leute,
ich habe Mal wieder ien neus Video erstellt und bei yuotube hinterlegt, aber es ist schon zensiert worden und im europäischen Raum und einige anderen Ländern verboten, es handelt sich eigentlich um die 53 Länder, die uns im II.WK bekämpften...
Hier zu sehen...
 
Gruß
Justavitz Jürgen
Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsrecht...suche im übrigen immer noch Marschalls...wer also Lust hat Kriegsverbrecher zu jagen...
Anmelden unter j.justavitz@gmx.de   oder per SMS unter 017656953534
 
Alles was nach 1945 geschah mit uns Deutschen basiert auf einem Kriegsverbrechen, das in Form von Kriegslisten ausgeführt worden ist!
Kriegslisten sind zwar laut der Haager Landkriegsordnung erlaubt, aber nicht im Waffenstillstand! Also ist alles was nach 1945 geschah ein Kriegsverbrechen und auch die illegale Konstruktion der Bundesrepublik (n) Deutschland basiert auf einem Kriegsverbrechen...
Man hat uns das Land gestohlen, und zu Staatenlosen und Mirgranten gemacht!
Man versucht uns mit Gifte in der Nahrung, Wasser, Luft, Medizin und Umwelt auszurotten, neuerdings auch mit der Flüchtlingswelle...
Wer sich also im illegal erstellten System heimisch fühlt leistet Beihilfe zu Völkermord, ist ein Verräter und oder Sympathisant...
Hallo Sklaven und Kriegsgefangene, wir werden alle verarscht…

Ich weiß es ist schwer, aber wir werden nicht drum rum kommen die Ärmel mal wieder hoch zu krempeln, um uns von diesem Dreckspack zu befreien…der Bürgerkrieg wird kommen, er ist schon ganz nah…

Jaja, die feigen Meckerer sind Mal wieder unterwegs…auch meckern ist eine Art Toleranz, denn wehren tut IHR euch nicht wirklich…sein wir doch Mal ehrlich, Ihr habt es ja nicht anders verdient, lasst eure Kinder mit Impfungen unfruchtbar machen, in der Schule versexualisieren und dann auch noch von denen missbrauchen…
                        
Wie dumm seid Ihr eigentlich schon gemacht worden? Jedes Tier verhält sich vollkommen anders als IHR…

Nun haben wir ehemalige DDRtler an der Macht, die wissen ganz genau wie man den Faschismus und Kommunismus in einer Gesellschaft aufbaut…und die haben das schon fast abgeschlossen…

Hier geht’s zur kostenlosen Marschallausbildung, bitte anmelden…es wird allerhöchste Eisenbahn…
oppt@diegermaniten.de            oder unter: j.justavitz@gmx.de

Allen Anderen wünsche ich frohes gelingen, denn wenn es anfängt zu krachen seid IHR alle auf euch selbst gestellt, euch wird keiner helfen, wärend die Juden und Islamisten zusammen im Gleichschritt über eure toten Körper hinweglaufen…

Ihr sollte Mal darüber nachdenken, ob IHR so nicht für das System kämpft, denn so wie IHR euch mir gegenüber verhaltet, verhindert IHR im vollstem Bewusstsein den Bürgerkrieg…darum seid auch Ihr Sympathisanten und Verräter…
                                  
Ich könnte das Schlimmste als O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen verhindern, doch wenn IHR mir vertrauen würdet…aber so bin auch ich Machtlos …

Es grüßt wie immer
Der Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen…
Justavitz Jürgen
Bei Facebook unter meinem Namen

oder bei Twitter unter  
Baccaroz

7 Kommentare:

Wolfgang Spier hat gesagt…

Was für ein Mist wird hier eigentlich veröffentlicht?
Stefan Weinmann, Du veröffentlichst auch jeden Bullschitt. Es ist doch seit Jahren bekannt, dass der Jürgen Justavitz für den Verfassungsschutz und den BND arbeitet.
Der Justavitz gibt sich als Germanit aus, nur um Deutsche zu täuschen und hetzt im Auftrag gegen Juden. Dabei hofft es darauf, dass sich Deutsche ihm anschließen um diese dann im Auftrag kriminalisieren zu können. Vor Jahren hat diese Type sogar öffentlich auf seiner Webseite dazu aufgerufen, alle Juden zu töten, bis auf den letzten Mann. Das ging damals sogar durch alle Medien. Dafür angezeigt oder bestraft wurde er aber nicht. Einmal im Monat ist Justavitz in Bielefeld beim Staatsschutz anzutreffen, vermutlich um dort seinen Judas-Lohn in bar abzuholen. Er wurde dort schon mehrfach von Kameraden gesehen, die dort wegen eigener Anschuldigungen zum Verhör vorgeladen waren. Also, bitte nehmt euch alle vor dem Jürgen Justavitz in acht, denn der hat den Auftrag euch alle zu kriminalisieren. Ich würde also auch nicht jeden BullSchitt von dem veröffentlichen, denn ansonsten kann es schnell mal passieren, dass man selbst im Fokus landet.

Also Stefan halte dich fern vom Teufel.

Wolfgang Spier 31737 Rinteln - Gemeinde Neuhaus

Anonym hat gesagt…

Erstens, ich bin keiner mehr von DEN GERMANITEN aus der JOH-Löhne, oder andersweitiger Germaniten, weil ich damals die Webseite konstruiert, gepflegt und gehegt hatte! Als ich ging wollte ich für meine langjährige Arbeit 20.000 Euro von der JOH haben womit die nicht einverstanden waren, scheinbar hat man meine Arbeit nicht geschätzt...also behielt ich die Webseite...

Ich habe nur noch den Namen, mehr nicht...bei youtube...neustes Video vorhanden...Schadensersatzverträge ist das Thema...

Naja, die Juden haben ja auch Kopfgeld auf die Indianer in Amerika ausgesetzt, warum also nicht Gleiches mit Gleichem vergelten...und kommen Sie mir nicht, das es die damalige Regierung war, denn Amerika wird von Juden regiert...

Ja, betrafen konnte man mich nicht, weil ich nur an Botschaften im Ausland geschrieben habe...

Leider bin ich nie beim SS in Bielefeld gewesen, aber vorgeladen haben die mich schon öfters, aber ich reagiere darauf überhaupt nicht...dafür habe ich Hausdurchsuchungen schon des öfteren gehabt...hier also nur JOH-Denunzierungen...dabei waren Thiesmeier und Niemeyer beim SS angestellt und haben auf Demos randaliert...haben die mir selbst gesagt...natürlich gegen Entgeld...

Jaja, in Rinteln hat die JOH ein Briefkasten...also ist der Verleumder einer von der JOH-Löhne also ein Verräter am deutschen Volk, und da die JOH Löhne auch das GG anwendet und damit einen Schadensersatzvertrag konstruiert hat, also auch noch Kriegsverbrecher, weil die das illgale GG anwenden, das man uns schon seit 1945 als Besatzungrecht aufgezwungen hat, und bis heute beibehalten hat, und uns sogar als Verfassung vorgeschwindelt wird....

O.P.P.T. richter im Kriegsrecht
Justavitz Jürgen, Nachfahre der Atlanta, Asen und Ariar
Wer sich selbst und seine Herkunft verleumdet ist ein Verräter

Mensch andreas hat gesagt…

Oh Ha,

das ist ja mal ein Post. Der JUSTAVITZ ist mal wieder unterwgs um Lügen zu verbreiten.

1 Fakt: Justavitz arbeitet bis heute für das System.
2 Fakt: Justavitz hat niemals eine Internetseite für die JOH erstellt.
3 Fakt: Justavitz hatte selbst eine Seite erstellt, die die Vermutung aufkommen ließ, es würde sich um eine Internetseite der GERMANITEN handeln. Auf dieser Internetseite hat Justavitz ÖFFENTLICH die "ERMORDUNG aller JUDEN bis auf den letzten Mann" gefordert. Damit wurde dann die JOH in Verruf gebracht und erpresst, weil in den Medien nun einfach die Behauptung aufgestellt wurde, dass der JUSTAVITZ im Vorstand der JOH tätig wäre. JUSTAVITZ selber verlangte von der JOH 20.000,00 Euro mit dem Angebot seine Seite vom NETZ zu nehmen.
4 Fakt: Obwohl JUSTAVITZ auf seiner Internetseite den Aufruf zur Ermordung aller JUDEN veröffentlicht hatte, wurde er niemals dafür zur Rechenschaft gezogen. Dem System ging es einfach immer wieder nur darum die JOH als äußerst kriminelle Organisation einstufen zu können. Niemeyer und Thiesmeyer waren ja früher ständig im Collegium Humanum anzutreffen und aus diesem Grund passte dieser Vorwurf medial dann ja wie die Fuast aufs Auge.
5 Fakt: JUSTAVITZ war es am 28.09.2012 der Thiesmeyer aus seinem Büro gelockt hatte mit der Behauptung Niemeyer würde von der ANTIFA angegriffen. Vor der Tür wurde Thiesmeyer dann vom Staatsschutz Bielefeld mit "KAMPFGAS" besprüht, bevor die Polizei dann ihren Hund auf den völlig Blinden Thiesmeyer hetzten.
6 Fakt: JUSTAVITZ hat am gleichen Tag dafür gesorgt, dass die SS-Truppe aus Bielefeld auch in den Besitz des von Zeugen gedrehte Beweisvideo gekommen ist.

Es gibt sehr viel über diesen VERRÄTER JÜRGEN JUSTAVITZ zu berichten, aber dafür ist mir meine Zeit viel zu schade. Abschließend dann noch EINES. JUSTAVITZ behauptet wegen eigener Vernehmungen bei der SS-Truppe in Bielefeld gewesen zu sein und behauptet hier öffentlich, dass die vom Staatsschutz ihm als Beschuldigten gegenüber bestätigt hätten, dass sowohl Niemeyer als auch Thiesmeyer für sie als V-Spitzel und Verräter angeschafft hätten.

NUN JA, FÜR WIE DUMM HÄLT DER KRIMINELLE JÜRGEN JUSTAVITZ EIGENTLICH DIE LESER HIER???

Thiesmeyer wurde mehrfach sehr hart vom System bestraft und das aus dem Grund, weil er meiner Meinung nach der einzige FÜHRER einer Gemeinschaft war, der bis DATO alles völlig richtig gemacht hat. UND GENAU DAVOR HAT DAS SYSTEM BIS HEUTE GROßE ANGST.

Gruß aus Detmold
Kanzlei-JOH Mensch andreas, Mann aus der Familie möllmann

PS. In Kürze gibt es dann die völlig neue Internetseite der JOH Detmold / Kassel.

Excalibur hat gesagt…

mach ne Aussage im Musterprozess und unterstützt die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Stichwort: "gemeinsam für die Menschen"
...wie sagte der Polizist Antweiler als ich Ihn auf die Rechtslage in "deutsch" hinwies, aufklären und Unterstützer suchen...

Mensch andreas hat gesagt…

Meine neuen Veröffentlichungen auf der JOH-Internetseite sind nun für "jedermann" erreichbar. https://www.joh-nrw.net Wahrheitsgemäß dort auch ein Beitrag zum Thema "Holocaust" von meiner Tante Ruth Anna.

Gruß aus Detmold
Kanzlei-JOH Mensch andreas, Mann aus der Familie möllmann

Excalibur hat gesagt…

moin Andreas, Danke für den Hinweis, kann man mit Dir mal telefonieren ?

Excalibur hat gesagt…

wieso erreicht man bei der JOH keinen mehr ? Hab soeben mal wieder probiert, was mir nicht gelungen ist, da erreicht man ja Frau Baronin Erley besser, am besten kann man noch G. Koch vom GOLD-RING erreichen. Er will am Samstag auch nach Bretzenheim kommen...