Mittwoch, 3. April 2019

gestern in Hackenheim, Gespräch mit einem Unternehmer aus dem Königreich Bayern

   gestern kam ich im Hackenheimer Ortszentum mit einem Unternehmer aus Feilbingert ins Gespräch, Er teilte meine Auffassung, dass es keinen Sinn macht, wenn ich arbeite und zum Schluss weniger habe wie vorher

      im Laufe des Gespräches erwähnte Er das Königreich Bayern und die

Luitpoldbrücke bei Oberhausen


19.07.2017 - Bei der Aufteilung des Nahegaus gelangte der Ort im Jahre 1200 an die Grafen von Zweibrücken, die es 1274 ... Kurpfalz, Königreich Bayern

   ebenso kamen wir auf die Wahlen, den Wahl Schein, da meinte Er das käme wohl von Scheiwahl :-)
zu sprechen, hierbei verwies ich auf die

 Wahlbenachrichtigung mit Familienname

so müsste es auch auf den Ausweisen stehen, siehe dazu auch:


Rechte und Pflichten

Keine Kommentare: