Sonntag, 14. April 2019

Ingrid Vallières – Das Vermächtnis von Atlantis - 6. Bewusstseinssymposium Davos – 2017 / durch Erkenntnis kann alles gelöst werden

5 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Notizen zum Video:

15 min. Schwäche des Menschen, Er mag keine Fehler zugeben, Rechthaberei
17 min. entwickelte Hochkulturen hatten ein Einheitsbewusstsein
21 min. die äußere Welt ist ein nach außen gekehrtes ich..., deshalb die innere Haltung ändern
23 min. durch Erkenntnis kann alles gelöst werden
36 min. die Erde als Experimintierplanet
38 min. Politiker, zumindest die Standardpolitiker sind dafür da die Menschen unmündig zu halten
39 min. der Verfall der Werte im goldenen Zeitalter
42 min. aus der Vergangenheit lernen
43 min. das goldene Zeitalter, einige wurden der Harmonie überdrüßig
47 min. in früheren Zeiten wurde keine Frau ungewollt schwanger
1 Stunde die entwickelte Hochkultur ist immer die Ruhe

Excalibur hat gesagt…

Info zu Ingrid Vallieres: https://www.ingrid-vallieres-akademie.com/

Excalibur hat gesagt…

hab soeben mal kurz mit Frau Vallieres tel. und mal darauf hingewiesen wie alles anfing, ich erwähnte u. a. unseren ehem. VG Bürgermeister Peter Frey, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, die Königin von Atlantis - Tina Wendt -

Auch erwähnte ich die Aussagen von Prof. Hörmann bezügl. der Geburtsurkunde über die wir verpfändet sind... Sie ist darüber informiert

Excalibur hat gesagt…

Frau Vallieries meinte es wäre wohl nicht so einfach das aufzulösen..., ich bin der Überzeugung das kann ganz schnell gehen. Am besten wir unterhalten uns mal gemeinsam mit Landrätin Bettina Dickes, der Polizei Bad Kreuznach und Mainz, sowie dem "Finanzamt" Bad Kreuznach

Excalibur hat gesagt…

ebenso verwies ich darauf, dass man von Hackenheim bei schönen Wetter die Germania sieht..., hier würde alles Wesentliche draufstehen: für Gott, Kaiser, Reich...

Hierbei erwähnte ich auch auf den Text "Staatsaufbau nach dem Königsprinzip"