Donnerstag, 25. April 2019

menschenverachtende Aussagen von Weißen über Weiße - das "auserwählte Volk", Juden sehen sich selbst nicht als Weiße an ?


             Kommentare entnommen bei YouTube..., könnt Ihr dazu etwas sagen ?

das Video habe ich auch hier online: "Die bitterste Pille..., ist nicht für uns bestimmt."

******************************************************************

Kommentare zu "Die bitterste Rote Pille . . . ist nicht für uns bestimmt"

die meisten die diese Äußerungen gemacht haben sehen ja auch ziemlich weiß aus, oder ? Kann mir das jemand erklären ?

@From truth and other lies darüber sollten wir uns mal im Justizzentrum Bad Kreuznach unterhalten, evtl. sind das die Juden, vor denen Jesus gewarnt haben soll.... Juden die sich Juden nennen und keine sind https://templerhofiben.blogspot.com/2019/03/jesus-uber-die-juden-die-sich-juden.html

Korrekt. Sie sehen weiß aus. Aber Juden sehen sich selbst als nicht weiß an. Es gibt sogar einen Song darüber. https://www.youtube.com

Keine Kommentare: