Mittwoch, 10. April 2019

Michael Cyfka, inhaftiert !? / cyfka.de: persönlich - ich bin

   wie ich soeben im Internet las, ist der VG Bürgermeister von Langenlonsheim inhaftiert..., weia, was hat Er denn angestellt...*denk*

   ...oder hab ich da was falsch gelesen ? ...bzw. bin ich einer Fake News aufgessen.... Am besten Heiko Maas macht sich da mal schlau...

                     bezüglich, "ich bin", siehe auch:

Ich ist Gott - Meisterlehrer Jesus lehrte die Wahrheit über ICH BIN

*******************************************************
Meine politischen Ämter: Bürgermeister der Verbandsgemeinde Langenlonsheim seit 19. November 2013 (Mitglied des Verbandsgemeinderates ...
Du hast diese Seite am 09.04.19 besucht.

Auszug:

Ich bin:

  • geboren am 29. Dezember 1976 in Kusel (Pfalz)
  • Vater von drei Kindern
  • evangelisch
  • wohnhaft in Langenlonsheim seit mehr als 30 Jahren

Keine Kommentare: