Freitag, 12. April 2019

positives von der Kreis CDU - die CDU und Gregg Braden / Gregg Braden, die Sprache der Göttlichen Matrix..., die Sprache Deines Herzens

   hab eben - 11. April 2019, am späten Nachmittag - bald 2 Stunden ( ? ) mit einer Frau aus dem CDU Kreisvorstand gesprochen, war sehr interessant..., u. a. verwies Sie im Laufe des Gespräches auf Gregg Braden

 Gregg Braden, die Sprache der Göttlichen Matrix..., die Sprache Deines Herzens


   auf Kurt Meier kamen wir auch zu sprechen, Ihn bzw. seine Aussagen kennt Sie 

 Kurt Meier ein ehem. Priester: Befreiung aus der kirchlichen Matrix

        Bruce Lipton "kannte Sie auch" 

 Bruce Lipton: der Geist ist stärker wie die Gene

  eigentlich wollte ich ja mit Ihrem Mann sprechen, den ich von früher kenne und welcher hier erwähnt ist

"Wahlkampf" im Kreis 

HP vom CDU Kreisverband: cdu-kv-badkreuznach.de

wie Ihr seht ist Michael Cyfka der Kreisvorsitzende, Er ist auch Bürgermeister der VG Langenlonsheim, aus der VG Langenlosheim kommt auch die ehem. Deutsche Weinköinigin Julia Glööckner
Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein


hierbei verwies ich auf das Zitat von Richard von Weizsäcker und bat um Unterstützung, Sie bzw. Ihr Mann möge doch mal darüber nachdenken im Zusammenhang mit Art. 116 GG und "Julia - Germania"

 Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

     auch versuchte ich auf den Betrug durch die "Wahlen" aufmerksam zu machen 

 Whistleblower: der "heilige Vater" und die geplante NWO - Ermächtigung durch "Wahlen"

      irgendwie kamen wir auch auf den Kaule Peter zu sprechen, Sie kennt Ihn auch, Sie hätten Ihn neulich beim essen im Raum Meisenheim getroffen

Info zu Kaule Peter: Tesla Roadster in Hackenheim

Peter Kaul ist der Sohn von Altbürgermeister Willi Kaul le-matin-vom-weingut-willi-und-peter-kaul

Weinprobe mit Willi Wimmer und Landrätin Bettina Dickes im Weingut Kaul !? 

Peter Kaul ist auch Mitglied im Gemeinderat Hackenheim VG Bad Kreuznach

  im Laufe des Gespräches verwies ich auch auf  Willi Fischer, Er wohnt bei Ihr in der Nähe....  

Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

  auch verwies ich auf den Besuch von Prof. Dr. Christoph Böhr in Hackenheim und seine Antwort bezügl. meines Hinweises auf  "911"..., daraufhin sagte mir die Frau, dass Sie Prof. Dr. Christoph Böhr ganz gut kennen, Sie waren auch bei Ihm zur Hochzeit eingeladen....

 Prof. Dr. Christoh Böhr, ehem. Landesvorsitzender der CDU zur geplanten NWO

                   das ist Ihre Homepage: 

Moments for soul - Über mich


Wir leben in dem kleinen bezaubernden Städtchen Meisenheim in der Nähe von Bad Kreuznach. Im Jahr 2017 haben meine Familie und ich 7 Monate in den ...

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

vorhin rief mich Herr Wagenhöfer an, ich bat Ihn mal Kontakt zu Michael Cyfka aufzunehmen