Samstag, 27. April 2019

Prof. Dr. Sergej Sall ► Die Konfrontation des Westens mit dem Islam, die NWO und eine dritte Macht / sprecht diesbezüglich auch mit Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, siehe Kommentar

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hört Euch diesbezüglich auch die Aussagen von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl an, ein Video
ist hier verlinkt "die Pläne der Insider und deren Verhinderung" https://templerhofiben.blogspot.com/2016/08/dr-rer-pol-j-b-koeppl-spiegel-bericht.html

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war sein Bruder H. Koeppl bei der Erstellung des Videos beteiligt...., versucht mal zu beiden Kontakt aufzunehmen, sowie auch zu Annette Frühauf, sprecht Sie mal auf Albert Pike an....

Bei Rückfragen wendet Euch an die Kreisverwaltung und Polizei Bad Kreuznach, Stichwort "gemeinsam für die Menschen"...

wolfgang hat gesagt…

>>>> B R D <<< 75 JAHRE §§ 130 STGB +VOLKSVERHETZUNG
DAS TOTENSCHIFF ** HIER SITZEN ERFINDER** IM KNAST **
DIE GRÜNDER VOM *KOMITEE* IM KNAST << ((DAS TOTENSCHIFF
BRD <<DAS SKLAVEN** VOLK DIE** KÖTER- RASSE << ALLES NUR VOLL-IDIOTEN
NUR DAS KOMITEE** ODER TOD++ AMEN (( KOPP VERLAG))
SOS ABENDLAND ++ SOS SARRAZIN ++ WO IST DAS BÜRGERKOMITEE
RUF AN JETZT << 0511+484129++