Samstag, 20. April 2019

urantia-aufstieg.info: Weckruf für die Pioniere des Übergangs in die fünfte Dimension - Wissende und Lehrer der neuen Zeit, erinnert euch an euren Auftrag

                         Hinweis auf diese Seite, durch unten angefügte mail

*************************************************

Weckruf für die Pioniere des Übergangs in die fünfte Dimension

Weckruf für die Pioniere des Übergangs in die fünfte Dimension. An alle Pioniere die jetzt auf dem Weg sind ihr wahres Selbst zu erkennen (und zu offenbaren!), sich aus dem Feld der Verschleierung und Trennung der 3. und 4. Dimension zu erheben, um ihre wahre Gestalt wieder anzunehmen. Es ist soweit! Wissende und Lehrer der neuen Zeit, erinnert euch an euren Auftrag Während der Rückführung…

Auszug:


Weckruf für die Pioniere des Übergangs in die fünfte Dimension

Weckruf für die Pioniere des Übergangs in die fünfte Dimension.
An alle Pioniere die jetzt auf dem Weg sind ihr wahres Selbst zu erkennen (und zu offenbaren!), sich aus dem Feld der Verschleierung und Trennung der 3. und 4. Dimension zu erheben, um ihre wahre Gestalt wieder anzunehmen. Es ist soweit!

Wissende und Lehrer der neuen Zeit, erinnert euch an euren Auftrag

Während der Rückführung in die fünfte Dimension geht ihr voran, indem ihr diesen Prozess des „ge-wahr“ werdens so bewusst wie möglich wahrnehmt und speichert. Ihr lehrt diese Erfahrungen, dann während und nach der großen Rebellion der Herzen, allen die bereit dazu sind sich zu erinnern.
Lieber Pionier, in der nächsten Zeit wird Dein Wissen, das Du über Deine vielen Leben für Deinen Frequenzstrahl gesammelt hast, frei geschaltet. Du erinnerst Dich an Deinen Auftrag, den Übergang in die fünfte Dimension als Wissender und Lehrender, eine neue Welt zu erschaffen.

Es geht um DICH

So geht es jetzt gerade zunächst nur noch um Dich selbst (im Auftrag der Menschheit!).
Wofür entscheidest Du Dich (konkret!) und warum?
Die Frequenz Deines Handelns wird den weiteren Verlauf bestimmen. (Es geht insbesondere darum WIE DU etwas tust, mit wieviel Authentizität , Mut, Freude, Liebe, Selbstbewusstsein.) Alles was Du in nächster Zeit sehen wirst, ist ein Produkt Deiner Aufmerksamkeit. So wähle weise und lenke all Deine Aufmerksamkeit auf das, was Deiner Essenz entspricht. Alles andere verstehe als den Tanz des Aufstiegs, indem Du lernst Dich immer freier zu bewegen.
Überprüfe, ob die Anker Deiner Verantwortungen  und  Verbindlichkeiten von der Frequenz her noch stimmen? Wenn nein, dann ändere es.
Kann es noch leichter sein? Ja, das kann es.
Für alles gibt es einen Plan B und C und… und sei Dir gewiss, es kann nur noch besser werden, wenn Du Dich dafür entschieden hast.

*************************************************************



Am Sa., 20. Apr. 2019 um 19:09 Uhr schrieb Jürgen Becker <juergen.becker.369@gmail.com>:
Hallo Herr Weinmann,

Ich unterhalte für meine Frau einen recht neuen Blog:
www.urantia-Aufstieg.info.

Bei Recherchen bin ich gerade auf ihrem richtig gut gefüllten Blog gelandet.
Schönen Themen und vor allem sehr lebendig. Das gefällt mir.

Auch wenn meine Frau "Myriam Gerber" nicht so oft Beiträge veröffentlicht, ist es für sie evtl. interessant, da in nächster Zeit Themen über Gesundheit, Deutschland, Freie Energie und Heilung kommen werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Ihre Blogliste mit aufnehmen würden.

Derzeit wird noch umprogrammiert, aber am Dienstag soll es wieder los gehen....

Ich wünsche eine gesunde, wache und herzliche Osterzeit.

Jürgen Becker

Keine Kommentare: