Samstag, 31. August 2019

Anita: so geht das nicht weiter, wir "müssen" wieder Herr im eigenen Land werden / Chemtrails und Luftreinhaltung

          nachfolgendes - ein Auszug - schickte mir eine neue Bekannte, welche ich über Kommentare bei YouTube kennenlernte... Ich tel. soeben auch kurz mit Ihr..., Sie meinte u. a. auch, es wird Zeit, dass wir wieder Herr im eigenen Land werden....



Von: Anita xxxxx
Gesendet: Mittwoch, 27. März 2019 10:24
An: FPS - Luftreinhaltung (RPS)
Betreff: Beobachtungen und Bedenken / Anita xxxx Teil 1

Sehr geehrte Damen und Herren,
beiliegend erhalten Sie Schreiben die teils von mir erstellt wurden und auch Antwortschreiben vom Buergerreferent. Ich wollte mich heute noch wie in diesem Antwortschreiben empfohlen mit meinem Anliegen ans Landratsamt wenden, die mir mitteilten das Sie dafür nicht zuständig sind. Ich habe dort dann die Information erhalten das man sich an Sie wenden könnte und stellte  auf der Webssite dann zu meinem Erstauen fest das seit 25.03.19 Feinstoffalarm in Stuttgart ist und meine Beobachtungen in Bezug auf Kondensstreifen am 22.03.19 anfingen wobei sich natürlich die Frage öffnet ob dies im Zusammenhang steht. Ich habe gestern (ich habe gerade Urlaub) den ganzen Tag ein Schreiben erarbeitet das ich an Herrn Rapp (Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt) geschickt habe, zudem beschäftigt mich dieses Thema sehr. Ich bin kein "Verschwörungstheoretiker" sondern in erster Linie Mutter und in zweiter ein Emphatische Mensch der sich um seine Umwelt sorgt.
Diese Fragen die ich an Herr Rapp gestellt habe in meinem Anhang schreiben würde ich deshalb auch gerne an Sie weiter geben mit der Bitte um Beantwortung - und wäre mehr als froh eine Erklärung zu erhalten die die Widersprüche aufheben.
Danke
mit freundlichen Grüßen
Anita xxxxx


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff:
An Herr Rapp Institut für Physik der Atmosphäre 1 E-mail
Datum:
Tue, 26 Mar 2019 20:39:10 +0100
Von:
Anitaxxxxxx
An:

Sehr geehrter Herr Rapp,
im Anhang ein Schreiben an Sie, desweiteren ein paar Links und Aussagen.
Ich übersende noch eine 2 E-mail mit Schriftverkehr den  ich ans LUBW geschickt habe und mit Antwort zurück erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
Anitaxxxx

<https://youtu.be/g-XaSho4t7I>  Chemtrails (Geo-Engineering) grüner Politiker gibt es zu 09.04.18
<https://youtu.be/lWVqjw1aCF0>  Chemtrails nur Verschwörungstheorie Harald Lesch / Erklärungsversuch
<https://youtu.be/0rNpHKSjIdQ> Harald Lesch Gibt es Chemtrails      2.11.2016
<https://youtu.be/MYBlLIswOSU> Greenpeace Pionier Klimawandel weder gefährlich noch menschgemacht

Hier auch unterschiedliche Aussagen:
FBI Chef Ted Gunderson sagte am 1.12.11: chemische Streifen am Himmel seien Real und müssen gestoppt werden
Harald Lesch Astrophysiker (ZDF) – 2016 – bezeichnet Chemtrails als Verschwörungstheorien zumindest 2016
Werner Schulz EU Mitglied der Grünen 2013: Das Experiment Geo-Engineering ist bereits im Gange, der Himmel ist in Bearbeitung
Pernilla Hagberg Vorsitzende der Schwedischen Grünen 2012: giftige Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie
Was stimmt jetzt???
 

Keine Kommentare: