Mittwoch, 28. August 2019

die Waldorfschulen zur - angeblichen - "Reichsbürgerbewegung" / keine Macht den "Reichsbürgern"


das habe ich eben "zufällig" entdeckt..., wir sollten uns mit Ihnen mal gemeinsam unterhalten..., evtl. kann ein Vertreter der Waldorfschule, hier schonmal einen Kommentar dazu abgeben

keine Macht den "Reichsbürgern"

JOH Süd: wir sind keine "Reichsbürger"

RA Lutz Schäfer: "Reichsbürger" als Schmähbegriff von den Alliierten verboten


Reichsgebiet im Grundgesetz

Staatsangehörigkeit "deutsch" - DEUS TECUM HUMANITAS zu deutsch GOTT MIT DER MENSCHHEIT

Carlo Schmid, Grundsatzrede..., wir haben keinen Staat zu errichten

ZDF frontal: fehlende Souveränität der BRD

Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !


************************************************




01.01.2015 - Reich“ oder „Volksbundesrath“. Auch der bekannte Neonazi Horst. Mahler hat verschiedentlich im. Stil der „Reichsbürger“ argumen- tiert.

Keine Kommentare: