Mittwoch, 28. August 2019

meine Antwort an Juri: Eigenverantwortung und das Problem im Ganzen erkennen / Heilung für Deutschland

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

**********************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>
Cc:"C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe <rvossen@gmx.net>;
Bundespräsidium <zentrale@bundespraesidium.de>;
Roland Ziegler <ziegler24@gmx.de>;
Rüdiger Hoffmann - nicht staatenlos - Königreich Preußen <vorstand@staatenlos.info>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
....gelöscht.....
Datum:28.08.2019, 15:19
Betreff:Re: Your public lecture on Hjlmar Schacht, gesendet von Alber aus dem German Reich


Hallo Juri, vielen Dank für Deine Antworten, ich versuchte Dich soeben übers Festnetz zu erreichen, was mir nicht gelang. Zu Deiner Frage, wenn ich diese denn richtig verstehe, hat Tanja Angela Marien, meiner Meinung nach die richtige Antwort, es geht um die Eigenverantwortung eines jeden und das Problem im Ganzen zu erkennen. Mit Deinem Rothschild Zitat biste schonmal auf dem richtigen Weg..., über Rothschild stehen meiner Überzeugung nach allerdings noch andere Wesen, lies dazu die Johannesoffenbarung Heilung für Deutschland - Herzhüter

                           Gruß !  Stefan


Am Mi., 28. Aug. 2019 um 11:00 Uhr schrieb <herrj@web.de>:
Was wollen wir uns unterhalten, wenn die Frage Nr.1, die sich ein jeder stellen wird, wenn er genügend Verstand hat, nicht geklärt ist?
Im Kindefernsehen in der Sesamstraße lautet diese vereinfacht: "Und was passiert dann?"

Aufwecken für einen guten Zweck lassen sich die Menschen aber nur, wenn nicht nur dümmlich gesagt wird, das SYSTEM muss weg,  sondern es müssen klare Ziele formuliert sein, die sicher stellen, daß diese jetzt existierende verkommene Rothschild-Vision: ***
►"Die Wenigen, die das SYSTEM verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert, oder so abhängig sein von der Gunst des SYSTEMS, daß aus deren Reihen NIE eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu Mutmaßen, daß das SYSTEM ihren Interessen feindlich gesinnt ist"◄
*** AUSGEROTTET wird, mindestens in den Grenzen von Deutschland und für die Ewigkeit .

Denn, kein Mensch hat Lust, ein Obrigkeits-Dünkel-Fröner-System zu vernichten, um dann andere Obrigkeits-Dünkel-Fröner erdulden zu sollen.  

Meine Erkenntnis wäre: Und um das zu realisieren, gibt es Art.1 Abs.1 des Grundgesetzes. Dieser Paragraph steht in vielen Verfassungen und im übergeordneten Völkerrecht der Menschenrechte. Danke an die klugen Verfasser des Grundgesetzes Art.1.








 Mit freundlichen Grüßen,
zuallerest und gefälligst, immer Der Mensch
Juri Brücker
Straße der Einheit 44
14612 Falkensee

Tel. Festnetz 03322 432 91 90 = 0175  417 0 418
eMail:  herrj@web.de  ►►►phonetisch HerrJott at web punkt de◄◄◄ und nicht wie Blümchen-In-Die-Vase-Steller vielleicht  HerrJeh ...

PS: Ich gehe davon aus, daß ich mich zuallererst einmal immer mit Menschen unterhalte, betrachte deshalb Gender-blablabla als unnötigen Schwachsinn und nehme nicht daran teil.

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Mittwoch, 28. August 2019 08:52
An: C.B. Alber; Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda; Torsten Herrmann - JOH Meisenheim; Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe; zentrale@bundespraesidium.de; Roland Ziegler; Rüdiger Hoffmann - nicht staatenlos - Königreich Preußen; Maria -Theresia Erley; Norbert Bussmer; Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen
Betreff: Re: Your public lecture on Hjlmar Schacht, gesendet von Alber aus dem German Reich

   zur Information, ich tel. soeben mit Christian Alber, Er stimmt im Kern Erhard Lorenz zu..., trotzdem sollten wir uns alle mal gemeinsam unterhalten, um offene Fragen zu klären. Ziel muss es sein, dass das Kaiserreich wieder handlungsfähig wird..., später evtl. mehr...
                         Gruß !  Stefan W.

Am Mi., 28. Aug. 2019 um 08:20 Uhr schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
   moin Christian, woher nimmt sich Erhard Lorenz das Recht Dir die Reichs- und Staatsangehörigkeit aberkennen zu wollen ? Wer gab / gibt Ihm hierfür die Befugnis ? Soll / darf ich das veröffentlichen ? Das gehört im Rahmen des Musterprozesses geklärt....
                        Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: