Freitag, 30. August 2019

Schwerbehinderter bekommt mehr Geld für Pflege | Mainz | SWR - Künftig bekommt er 12.000 Euro im Monat

      zu nachfolgendem, das hört sich erstmal viel an, steht aber wohl jedem Mensch zu, evtl. noch mehr..., siehe dazu:

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

Arne von Hinkelbein - der Wert Deiner Geburtsurkunde...

*****************************************************
21.08.2019 - Markus Igel habe die hohen Kosten für seine 24-Stunden-Betreuung glaubhaft dargelegt, so das Gericht. Er leidet seit seiner frühen Kindheit ...

Auszug:


Das Sozialgericht Mainz hat einem schwerbehinderten Mann aus Bad Kreuznach mehr Geld für seine Pflege zugesprochen. Künftig bekommt er 12.000 Euro im Monat.
Markus Igel habe die hohen Kosten für seine 24-Stunden-Betreuung glaubhaft dargelegt, so das Gericht. Er leidet seit seiner frühen Kindheit unter einer Hirnschädigung, ist an Armen und Beinen gelähmt, muss rund um die Uhr betreut werden.
Dafür beschäftigt der 31-Jährige elf Assistenzkräfte und eine sogenannte Fallmanagerin. Über die Kosten gab es seit Jahren Streit.....

Keine Kommentare: