Freitag, 20. Juli 2018

Dipl. med. Meißner interessiert sich für den Fall Perez aus Bockenau / Video: Michael Perez aus Bockenau gefangen in der Psychiatrie

    wie ich unter dem Post / Video schrieb, tel. ich gestern kurz mit dem Vater von Michael Perez, die Tel. Nr. seiner Mutter ist im Telefonbuch zu finden...

   Wenn ich Ihn gestern richtig verstand, hat Er nichts dagegen, wenn ich diese veröffentliche..., steht ja eh im Telefonbuch.... Ich wollte das eben nochmal mit Ihm / Ihr besprechen, hab aber niemanden erreicht



**********************************************************

Video: Michael Perez aus Bockenau gefangen in der Psychiatrie

Dipl. med. Meißner schrieb folgenden Kommentar unter den Post / das Video:


Wilfried Meißner hat gesagt…
Sehr geehrter Herr Weinmann,

ja, das ("betrifft": https://www.youtube.com/watch?v=0Fg7ja9xD44) interessiert mich freilich.

Können Sie Kontakt zu einem der Bockenauer Angehörigen des Herrn Perez herstellen bitte?

Mir fiel auf:

Mehrfach wurde erwähnt, die Klinikverantwortlichen würden keine Fragen beantworten wegen der gesetzlichen Schweigepflicht.
Hat jemand Herrn Michael Perez gefragt, ob er die Ärzte von dieser Schweigepflicht entbinden möchte?
Man hat den Namen des externen Gutachters (eines Professors) nicht genannt.
Will man diesen Mann schützen oder darf ich Name und Kontaktdaten erfahren?
Ich würde ihn gern fragen, ob ihm -anders als allen bislang befragten Profs. und Chefärzten sowie Psychologen - ein Argument gegen die audiovisuelle Komplettdokumentation aller Untersuchungs-/Explorationsgespräche im Rahmen von Begutachtungen (wie von mir 2005 vorgeschlagen) einfällt.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
-1. Vorsitzender-
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

Keine Kommentare: