Dienstag, 31. Juli 2018

neues aus Hackenheim - Markus Roos ist mit der Getreideernte fertig

   gestern war ich in der Bäckerei Gräff, hier sah ich Markus Roos vorbeifahren, ich verfolgte Ihn mit meinem Fahrrad. Ich erwischte Ihn an seiner Lagerhalle, Er hatte nicht viel Zeit, Er will noch Weinberge spritzen....

   Herr Wagenhöfer hat mit Ihm schon tel., Markus wäre recht freundlich und auskunftsbereit gewesen...

Hinweis für "Insider" / Hackenheimer, sein Mähdrescher ist wieder repariert...., das Lohnunternehmen Bernhard aus Frei-Laubersheim hatte zwischenzeitlich ausgeholfen....

Wenn ich Herrn Wagenhöfer richtig verstand, hatte Er das an Markus gefaxt, mit der Bitte um eine Stellungnahme

Urteil ISTGH: die BRD ist nicht berechtigt Steuern zu erheben

Urteil ISTGH, Fax an die Polizei Schwabach und "Staatsanwaltschaft" Nürnberg

Keine Kommentare: