Samstag, 28. Juli 2018

Annette: entmilitarisieren wir die Okkupationsregierung ! / Ramstein lahm legen

             erhalten per mail, siehe dazu auch:


Herr Anacker von der Kreisverwaltung Bad Kreuznach unterstützt diese Aussage
Rammstein: "Liebe ist für alle da" / Rammstein statt Ramstein

ich habe das Video auch hier online: Rede von Adolf Hitler 1941

                 zur Entnazifizierung:

 Art. 139 GG - Befreiungsgesetz -

*****************************************
Am 28. Juli 2018 um 15:37 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:

Wenn die Gegner von den Deutschen fordern, daß wir uns entnazifizieren sollen , entmilitarisieren und demokratisieren , dann sollen uns die Alliierten doch bitte mal sagen, was sie genau damit meinen.
Wenn die Merkel Nazionalzionistin ist, dann bin ich dafür, die Regierung zu entnazifizieren ! Wenn ich nach göttlicher Ordnung lebe, dann bin ich Naso.
Wenn die repräsentative Demokratie die von den Gegnern  geforderte Demokratie ist, dann bin ich dafür,  die echte Demokratie einzufordern, denn sie sieht Volksabstimmungen vor. Die kommissarische Diktaur, die nur solange gilt, bis der Staatsnotstand behoben ist, ist demokratischer ist, als die jetzige Regierung.
Entmilitarisieren? Alle rüsten auf, das Deutsche Volk wird wehrlos gemacht. Und Merkel verschenkt Atom Uboote. In Notwehr handelte A.H. , das ist gottgegebenes Recht! Die Merkelregierung rüstet für die Feinde! Entmilitarisieren wir die Okkupationsregierung!
lb Gruß :Annette
  hört euch das an!

Keine Kommentare: